Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstlicher Triptychon


Unbedingt anklicken und vergrößert bestaunen

Tripty...was? Ja, ja - meine armen Leserinnen haben es nicht leicht auf meinem Blog: I dare you! Bildungsbürgertum und Basteln müßen sich ja nicht zwangsweise ausschliessen. :0) Ich habe zumindest so eine Freude an meinen Herbstbildern, daß ich mich nur schwer entscheiden kann, welche ich Euch zeigen soll. Auf diese Art entstand meine dreigeteilte Collage. Die Farben finde ich einfach irre und werde demnächst mal versuchen sie in herbstlichen Karten aufzugreifen...

Kommentare:

  1. Super Foto, vorallem bei bestem Licht.
    Ich beobachte schon länger deine Blog,
    find ich Klasse. Mach weiter so ....

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön - könnte ich die Bilder bekommen um sie zu verscrappen - die sind einfach nur toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...