Freitag, 8. Oktober 2010

Gerührt, geschüttelt, gelacht - Eva tuppert wieder



Ja, ich kann es nicht lassen. Ein- bis zweimal im Jahr schlägt meine Tupperlust zu und ich lade Nachbarinnen und Freundinnen zu mir an den Küchentisch um neue Produkte auszuprobieren. Inzwischen verlassen sich alle auf mich und bestellen gerne mit, auch wenn sie (da z.B. berufstätig) nicht selber kommen können. Noch habe ich also einige Plätze frei am kommenden Dienstagmorgen um 10.00 bei mir in Rosbach vor der Höhe.

Ich bin echt gespannt auf die Vorführung von Silke des "Pasta Meisters". Nudeln kochen in der Mikrowelle - braucht man das? Wie gut, wenn man es mal austesten kann, so bekomme ich eine bessere Vorstellung. Ein köstliches Pesto mixen wir auch noch flott dazu. :0)

Wer hat noch Lust mitzubestellen oder - noch besser - dazuzukommen? 06003 82 96 80.

PS. Mein Lieblingsprodukt ist zur Zeit die "Teigfalle". Leckere gefüllte Teigtaschen im Nu ausstechen und zusammenfügen- echt klasse!
Aktualisierung vom 12.10.: Annahme von Bestellungen noch bis diesen Samstagabend.

Kommentare:

  1. Also ich kann den Pasta Meister und das Pesto-Rezept nur empfehlen ;)

    Viel Spaß bei der Party!


    lg, Neele

    AntwortenLöschen
  2. @ Neele: Bist Du Tupper-Beraterin? Hehe...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...