Dienstag, 12. Oktober 2010

"Danz schön bruselig!" - Papierarbeiten zu Halloween

Ersteres sagt meine Dreijährige über diese Basteleien.



Yup, bald naht wieder diese Zeit im Jahr mit einem komplett kommerzialisierten Pseudo-Feiertag dessen entschiedene Gegnerin ich bin. Siehe Einträge im vergangenen Jahr. Ich kann ja auch nichts dafür wenn die Kombination aus Veilchen, Pfirsichparfait und Farngrün förmlich nach "Halloween" schreit und ich diesem Lockruf einfach folgen muß um Euch zu zeigen wie toll man eine gemischte Packung der neuen In-Colors einsetzen kann.



Die kleinen Schachteln basieren auf einem Entwurf von Jennifer Perks.



Die Karte habe ich selber entworfen, wobei die Top-Note Idee für den Frankenstein ebenfalls schon länger im Web kursiert. Also, wenn das alles sooo lustig und niedlich aussieht, dann wollen wir dieses unsinnige Fest (aus Wikipedia: "Die Herkunft und der Sinn des Festes sind unklar.") noch mal so gerade durchgehen lassen... Boo, Eva

Sämtliches Material: Stampin' Up!
Evas Tipp: Jetzt gleich bestellen, wenn Ihr rechtzeitig für den 31. Oktober mit Euren Basteleien fertig sein wollt. Die In Colors sind auf den diversen Kreativabenden massiv beworben worden und ich würde mir gleich meine Packung gemischten glatten Kartons (Euro 8,50) sichern: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...