Sonntag, 3. Oktober 2010

Was für ein Blickfang!



"Was für ein Blickfang!" sagt Shelli Gardner (Mitgründerin und CEO von Stampin' Up!) über das neue Ideenbuch und Katalog. Klar, ist ja auch ihr Laden, aber guckt mal wie meine Gäste am Wochenende auf diese phantastische Veröffentlichung reagierten! Hi hi, eigentlich wollten wir doch basteln, aber nachdem ich das Ideenbuch endlich rausgegeben hatte, herrschte unmittelbar andächtige Stille. Tief gebeugt über die neuen Seiten oder in verzückter Verklärung nur hin und wieder unterbrochen von herzzerreißenden Seufzern, und ich übertreibe jetzt nicht. Diese Bilder sind einfach so schön, daß ich sie Euch nicht vorenthalten wollte. Kein Wunder, daß ich mich währenddessen alleine um die geöffnete Sektflasche kümmern mußte...

So viele neue Farben bei Farbkartons, Tinten und Stiften, zusätzliche Stanzen, Geschenkband und Verzierungen - es wartet eine neue aufregende Bastelwelt auf Euch. Entweder Ihr holt Euch das tolle Heft bei mir ab (Euro 7,95), ansonsten schicke ich es Euch natürlich auch gerne zu. Sagt einfach Bescheid: diestempelkueche@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...