Samstag, 2. Oktober 2010

Süße Signale



Gestern knallten die Sektkorken* in der Stempelküche und gemeinsam mit meinen Kundinnen feierten wir auf meinem "Open House" die Ankunft des neuen Ideenbuches und Kataloges 2010-2011!



Dabei stellte ich die wunderbaren neuen Farbgruppen in einzelnen Projekten vor. Naschkatzen begeisterten sich für die hübschen Verpackungen aus den fröhlichen, leuchtenden Signalfarben.



Diese Tischkärtchen hier sind schnell hergestellt. Dafür beliebige Farbkartonstreifen in 6" x 3" Inches zuschneiden (hier allesamt aus der Farbgruppe der Signalfarben) und bei 3" Inch falzen. 2" x 2" Inch große Quadrate aus Karton in Flüsterweiß zuschneiden, bestempeln und anbringen. Die Anfangsbuchstaben jeden Namens habe ich mit Buchstaben aus dem neuen "Jumble Alphabet" bestempelt. Weiter geht es mit dem Stampin' Write Journaler. Restliche Namen ergänzen und die Kärtchen mit einem handgezogenen Rahmen versehen. Ah, ich finde die erneuerten Farbtöne ja so schön! Vorher waren mir viele Signaltöne ehrlich gesagt zu knallig. Jetzt sind sie zwar kräftig und wunderbar satt, aber nicht mehr aufdringlich. Werde ich ab jetzt bestimmt öfter benutzen...
Selbstredend durften meine Gäste auch ein eigenes Projekt herstellen. Aber dazu mehr ein ander Mal. Tschüß und ein wunderschönes Wochenende Euch allen! Wünscht Eva :0)
*Den meisten Sekt habe ich getrunken, ähem. Aber ich darf ja auch ausgelassen feiern: die neuen Produkte sind so schön und ich freue mich, daß ich von Stampin' Up! so eine wunderbare Geschäftsgrundlage für das kommende Jahr erhalten habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...