Samstag, 9. Oktober 2010

Kommt ein Dasher geflogen oder die nächste Sammelbestellung



Das neue Ideenbuch & Katalog ist ja sooo schön und weckt bei Euch sicher tausend Begehrlichkeiten? Ich habe bereits einige Bestellungen erhalten, sammele sie aber für eine große gemeinsame Bestellung nach den Herbstferien am Montag, den 25. Oktober. Abgabe der Bestellungen bis 19.30 Uhr erbeten. Ihr kennt Euch ja schon aus und denkt sicher an die Vorkasse. Die Ware kann in der Stempelküche abgeholt werden. Die Portokosten für diese Bestellung übernehme ich! Viel Spaß beim Auswählen und Zusammenstellen, Eure Eva

PS. Evas Tipp: Der "Dasher" (s. oben) steht zusammen mit den passenden "Serene Snowflakes" bei unseren Kundinnen immer noch extrem hoch im Kurs. Daher kommt es immer wieder zu Lieferengpässen. Wer für Weihnachten damit arbeiten möchte sollte ihn sich sicherheitshalber in dieser Sammelbestellung ordern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...