Samstag, 30. Oktober 2010

Lustkauf



Um diese Etagère schleiche ich bereits rum seit Ikea sie vor langer, langer Zeit ins Sortiment aufgenommen hat. Beim letzten Elchenhaus-Besuch wurde ich dann schwach und bin jetzt total happy mit dem Ding. Es ist absolut geräumig und bietet viel Platz um die frische Ware für fünf Obstesser liebevoll auszulegen. Den Kindern gefällt's ebenfalls. Meinem Mann ist sie vermutlich nicht aufgefallen. Ist ja mit ihren drei Etagen auch eher unauffällig. Grins. :0)

Kommentare:

  1. Huhu, da schleiche ich auch die ganze Zeit schon drumherum..... Ichglaube, beim nächsten Besuch ist sie bei mir auch fällig.*grins
    LG, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Du Glückliche! Du hast eine wunderschöne Etagère... und einen absolut normalen Mann. So ein Exemplar habe ich auch zu Hause! ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist nun wirklich schick! Hatte es auch schon mal im Auge....wer weiß, vielelicht habe ich bald so eine Etagere bei mir stehen???

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...