Freitag, 15. Oktober 2010

100 Tauschkarten, die Dritte



Ta ta ta taaaa! Hier sind sie, meine süßen, goldigen, entzückenden Tauschkarten. Das Thema lautet wie Ihr sehen könnt: "Global Village". Die handcolorierten Bewohner und Bewohnerinnen freuen sich über ganz individuelle Eigenheime, allesamt liebevoll per Hand zugeschnitten. Ich bin ganz hin und weg von meinen fröhlichen Patchworkkärtchen und würde sie am liebsten alle behalten, denn so nebeneinander gelegt sehen sie doch herzallerliebst aus.



Bin schon gespannt was meine Tauschpartnerinnen sagen, verfolge ich doch einen ganz und gar schlichten und teils radikalen Ansatz. Scrappen kommt von "Scrap" zu Englisch "Schnipsel" und ursprünglich scrappte man aus Resten und Fundstücken bevor die Bastelindustrie fertige Scrap-Pakete (Packs) auf den Markt warf. Ich mag diese ursprünglichen Elemente des Scrappens. Aus Wenig mit begrenzten Mitteln etwas herstellen, viel Handarbeit und Freude an Ergebnissen die durch Einfallsreichtum und Zufall bestimmt werden.

Stampin' Up! Fans erkennen auf meinen Tauschkarten jede Menge Papier früherer Kollektionen. Was für eine großartige Gelegenheit diese sinnvoll zu benutzen! Nicht vergessen: hier seht Ihr zwanzig Karten, ich habe aber insgesamt Einhundert gefertigt...



Alle Materialien: Stampin' Up! Stempel: All in the Familie, Grundbegriffe. Gesichter ausgemalt mit den Buntstiften meiner Kids. Evas Tipp: Auf einen entsprechend großen Keilrahmen gezogen wäre dies auch eine sehr hübsche Kinderzimmerdeko, bzw. ein nettes Geschenk zum Einzug. Inspiration: Mimi Kirchner.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende :0). Bis Montag, Eure Eva aus der Stempelküche

Kommentare:

  1. Wenn du sie nun paarweise angefertigt hättest, wäre daraus ein wundervolles Memory entstanden. Hast dir viel Mühe gemacht mit den kleinen Schnipseln. Und irgendwie befriedigt es doch am meisten, wenn man viele Reste verwertet hat.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!!! Wieviele Stunden schnipseln darin stecken!!! Aber das Ergebnis ist einfach klasse! Das sie sooooo toll aus, da kannst du ne klasse Fotoreihe von knipsen, wenn alle 100!!!! auf dem Tisch liegen! Wünsche dir ein schönes WE! LG CLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...