Dienstag, 26. Oktober 2010

Nimm' mein Mix Tape Babe!



Die Meldung die Produktion des legandären Sony Walkmans würde eingestellt weckt nostalgische Erinnerungen. Der größte Liebesbeweis in meiner Jugend war die Gabe eines selbstgemixten Tapes voller gesungener Botschaften von Liebe und Verlangen. Boooaaahh! Gänsehautfeeling!!

Dazu auch folgende Pressemeldung (Auszug):
Sony: Walkman weiter im deutschen Handel
Berlin (dpa) - In Japan ist die Ära des Kassetten-Walkmans zu Ende. Hierzulande sollen die Geräte vorerst weiter verkauft werden. Das teilte Sony Deutschland am Dienstag (26. Oktober) mit.

«Während Japan die Produktion des Kassetten-Walkman nun einstellt, gibt es für Deutschland noch keinen konkreten Zeitpunkt, zu dem das legendäre Produkt aus dem Sortiment genommen wird», so das Unternehmen. Für 2011 sehe das Unternehmen noch ausreichend Marktpotenzial, betonte Sprecherin Silke Bernhardt.

© sueddeutsche.de - erschienen am 26.10.2010 um 13:55 Uhr

1 Kommentar:

  1. ja, was hat man damals sonntags abend auf die Hits in swr 3 gewartet,,die Hand immer bereit zum Aufnehmen.. das waren noch Zeiten. schön, nochmal daran zu denken
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...