Montag, 25. Oktober 2010

Heute bei Sammelbestellung mitmachen und PORTOFREI bestellen

Gesehen bei "Baby Wishes"

Heute ist nicht nur Weltnudeltag (weiß ich als Pastafan und Mama von drei Nudelmonstern seeehr zu schätzen), nein - man kann am Abend auch bei meiner Sammelbestellung mitmachen. Die Portokosten übernehme ich für Euch. Die Artikel sind in der Stempelküche in Rosbach vor der Höhe abzuholen. Annahme der Bestellungen wie immer nur gegen Vorkasse bis 19.30 Uhr. Ich berate Euch gerne: diestempelkueche@gmx.de .

1 Kommentar:

  1. Weltnudeltag? Gibt es den wirklich oder ist das ein witziger Einfall von Dir? Das hat mich inspiriert nach "Welttage" zu googlen und da gibt es einiges Nachdenkliches und auch Lustiges.
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...