Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween - The real Deal

Ja, ja, Ihr wißt ich kann Halloween auf den Tod nicht ausstehen. Heute war ich trotzdem mit meinen Kids unterwegs. Und das kam so: Nur weil die Mama ein Abneigung gegen kommerzialisierte Fake-Feiertage hegt wollen meine drei Kinder trotzdem in den Genuß von erbetteltem Gratis-Süßkram kommen. Die sind ja nicht blöd!



Bewegungsmelder für den 31. Oktober, inklusive markerschütterndem Schrei - meine Nachbarn steigen in die Vollen. So viel Enthusiasmus kann selbst ich mich nicht entziehen. Ich fange an die Runde um die nächtlichen Häuser irgendwie ganz toll zu finden.



The real Deal... Gänsehautfeeling pur, Ihr seid weiter!



Mein "Kürbis des Grauens" . Lediglich getoppt durch seine jüngere Schwester (ebenfalls Kürbis) die lispelnd von Tür zu Tür zog: "Thütheth oder Thaureth?" Hihi, japs, so süß. Ob es im nächsten Jahr noch so klingt? Ich freu' mich drauf...

1 Kommentar:

  1. Hört sich an. als hättet Ihr ganz viel Spass gehabt..Dein "Kürbis" sieht jedenfalls toll aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...