Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtliche Schachteln bei Dir Zuhause



Diese aparten Schachteln sind das Ergebnis des heutigen Kundenworkshops in Friedberg. Dabei kamen vom Jumborollstempel bis zum Heißprägen (Embossen) vielfältige Stempeltechniken zum Einsatz.

Alle freuen sich, da sie ihr Projekt kostenlos anfertigen dürfen und dabei Stempel, Tinten und Stanzen nach Herzenslust ausprobieren können. Zum Ende des Workshops bin ich ausreichend lange anwesend um bei der Auswahl und Zusammenstellung von Produkten zu helfen und zu beraten.



Ich lasse die Bestellung meist einen Tag offen, damit gerade die Stempelneulinge Zeit bekommen sich mit dem großartigen Angebot von Stampin' Up! vertraut zu machen. Das Ideenbuch & Katalog kann nämlich mit seiner vielfältigen Auswahl zunächst wahrlich erschlagen. Von Stempeln, Tinten und Papieren, über Werkzeuge bis hin zu Klebemitteln gibt es bei mir alles aus einer Hand und in hervorragender Qualität.

Wer Online schnell Preise vergleicht sieht sofort: die Preise sind handelsüblich, manches sogar günstig und vergeßt nicht, daß es sich hier um hochwertige, exklusive Bastelwaren handelt.



Die Gastgeberin kann sich bei erfolgreichem Workshop (mit vielen abgegebenen Bestellungen) über Gratisstempelsets und weitere geschenkte Ware freuen. Ich biete die kostenlose Kennenlernmöglichkeit an, weil ich gerne meinen Kundenkreis erweitern möchte und mich freue insbesondere Stempelneulingen dieses wunderbare und vielseitige Hobby vorstellen zu dürfen.
Ich freue mich natürlich über Bestellungen aber die Teilnahme an einem Workshop mit mir verpflichtet in keinster Weise dazu. Deshalb ist es für die Gastgeberin auch so angenehm Nachbarinnen und Freundinnen zu einem netten, kreativen Treffen einzuladen. Insgesamt acht bis zehn Teilnehmerinnen sind ideal - Näheres erkläre ich Euch gerne persönlich. Bucht gleich Euren Termin in der Vorweihnachtszeit, denn Stempel und Zubehör sind auch tolle Weihnachtswünsche.
Eure Eva. 06003 82 96 80.
Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen, So swirly, Farbkombination: Rosenrot, Olivgrün, Gartengrün, Vanille Pur, Gold.

Halloween - The real Deal

Ja, ja, Ihr wißt ich kann Halloween auf den Tod nicht ausstehen. Heute war ich trotzdem mit meinen Kids unterwegs. Und das kam so: Nur weil die Mama ein Abneigung gegen kommerzialisierte Fake-Feiertage hegt wollen meine drei Kinder trotzdem in den Genuß von erbetteltem Gratis-Süßkram kommen. Die sind ja nicht blöd!



Bewegungsmelder für den 31. Oktober, inklusive markerschütterndem Schrei - meine Nachbarn steigen in die Vollen. So viel Enthusiasmus kann selbst ich mich nicht entziehen. Ich fange an die Runde um die nächtlichen Häuser irgendwie ganz toll zu finden.



The real Deal... Gänsehautfeeling pur, Ihr seid weiter!



Mein "Kürbis des Grauens" . Lediglich getoppt durch seine jüngere Schwester (ebenfalls Kürbis) die lispelnd von Tür zu Tür zog: "Thütheth oder Thaureth?" Hihi, japs, so süß. Ob es im nächsten Jahr noch so klingt? Ich freu' mich drauf...

Oh Schreck, oh Schreck - ein Fleck



So sieht mein Hund von oben aus



... und so unser Wohnzimmerteppich.

Wer weiß Abhilfe und nennt mir einen Tipp, wie man Hunde-Urin WIRKLICH aus hellen Wollteppichen entfernen kann? Ich habe schon diverse Teppichreinigungsmittel aus dem Drogeriemarkt erfolglos an den sieben (!!) Stellen ausprobiert. Hilft eine professionelle Teppichreinigung etwas? *Weiha*... :(

PS. Der Hund kommt mehrfach am Tag raus, hat u.a. zwei lange Spaziergänge, Gartenzugang, etc. Ist eine schlechte Angewohnheit welche Lali wohl aus dem Tierheim/Malta mitgebracht hat?

Samstag, 30. Oktober 2010

Lustkauf



Um diese Etagère schleiche ich bereits rum seit Ikea sie vor langer, langer Zeit ins Sortiment aufgenommen hat. Beim letzten Elchenhaus-Besuch wurde ich dann schwach und bin jetzt total happy mit dem Ding. Es ist absolut geräumig und bietet viel Platz um die frische Ware für fünf Obstesser liebevoll auszulegen. Den Kindern gefällt's ebenfalls. Meinem Mann ist sie vermutlich nicht aufgefallen. Ist ja mit ihren drei Etagen auch eher unauffällig. Grins. :0)

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Like Mom, like Dad

Hier habe ich im Netz eine coole Idee für etwas verrückte Leute (und ich schliesse mich da nur zu gerne ein) gefunden: http://www.zefrank.com/lmld/ - "Recreating Pictures of your Parents".

Es ist ein Aufruf Eure eigenen alten Familienphotos hier und heute nachzustellen. Oben seht Ihr so einen "Nachbau". Hammerkoteletten oder, vor allem im neuen Millenium? Auf der privaten Homepage findet Ihr das originale Pendant dazu. Eine tolle Art der eigenen Familiengeschichte Tribut zu zollen und sich an neu entdeckten Gemeinsamkeiten zu freuen. Wäre sicher ein tolles Thema für ein Minialbum?

Der Schwan


Letzten Sonntag im Kurpark von Bad Nauheim

Von Rainer Maria Rilke (aus Neue Gedichte)

Der Schwan

Diese Mühsal, durch noch Ungetanes
schwer und wie gebunden hinzugehn,
gleicht dem ungeschaffnen Gang des Schwanes.

Und das Sterben, dieses Nichtmehrfassen
jenes Grunds, auf dem wir täglich stehn,
seinem ängstlichen Sich-Niederlassen -:

in die Wasser, die ihn sanft empfangen
und die sich, wie glücklich und vergangen,
unter ihm zurückziehn, Flut um Flut;
während er unendlich still und sicher
immer mündiger und königlicher
und gelassener zu ziehn geruht.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Nimm' mein Mix Tape Babe!



Die Meldung die Produktion des legandären Sony Walkmans würde eingestellt weckt nostalgische Erinnerungen. Der größte Liebesbeweis in meiner Jugend war die Gabe eines selbstgemixten Tapes voller gesungener Botschaften von Liebe und Verlangen. Boooaaahh! Gänsehautfeeling!!

Dazu auch folgende Pressemeldung (Auszug):
Sony: Walkman weiter im deutschen Handel
Berlin (dpa) - In Japan ist die Ära des Kassetten-Walkmans zu Ende. Hierzulande sollen die Geräte vorerst weiter verkauft werden. Das teilte Sony Deutschland am Dienstag (26. Oktober) mit.

«Während Japan die Produktion des Kassetten-Walkman nun einstellt, gibt es für Deutschland noch keinen konkreten Zeitpunkt, zu dem das legendäre Produkt aus dem Sortiment genommen wird», so das Unternehmen. Für 2011 sehe das Unternehmen noch ausreichend Marktpotenzial, betonte Sprecherin Silke Bernhardt.

© sueddeutsche.de - erschienen am 26.10.2010 um 13:55 Uhr

Montag, 25. Oktober 2010

Tolle Termine: Crop & Workshop



Hier ein paar Vorschläge was mopsfidele Stempler diese Woche noch unternehmen können:

Donnerstagabend, ab 20.15 Uhr
lade ich wieder zum bewährten und beliebten Crop in die Stempelküche. Bring Dein eigenes Material für Projekte mit und stelle sie in netter Runde fertig. Triff Gleichgesinnte und genieße einen entspannten Abend. Die Teilnahme ist kostenlos, um Voranmeldung wird gebeten. Mehr Details unter "Termine" rechts.

Sonntagnachmittag, 15.00 Uhr. Einladung zu einem Workshop in Friedberg (Nähe Frankfurt). Wer stempelinteressiert ist, bzw. eine Gelegenheit sucht Stampin' Up! Produkte zu bestellen ist herzlich willkommen. Wir stellen eine hübsche weihnachtliche Verpackung her und schwingen dabei den Jumboroller. Gastgeberin Conny freut sich auf Euch. Auch hier ist die Teilnahme völlig kostenlos. Kontakt über mich: diestempelkueche@gmx.de.

Katalogkorrektur

Hin und wieder kann es passieren, daß sich beim Druck der Fehlerteufel einschleicht. Schön für uns, wenn ein Preis dabei nach unten revidiert wird. So geschehen beim "In Color Set mit Farbkarton und Stempelkissen"* von Seite 81 des neuen Ideenbuches & Kataloges. Ihr erinnert Euch, daß ich seit den letzten Kreativabenden so etwas wie eine Protagonistin der In Colors bin? Daher freue ich mich Euch mitteilen zu können: Statt des aufgeführten Preises von 44,95 € kostet dieses Set lediglich 36,95 €. Haben wir wieder etwas gespart... :0)

* 5 klassische Stempelkissen und 20 Bögen glatter A4-Farbkarton (je 4 Bögen jeder der 5 In Colors).

Heute bei Sammelbestellung mitmachen und PORTOFREI bestellen

Gesehen bei "Baby Wishes"

Heute ist nicht nur Weltnudeltag (weiß ich als Pastafan und Mama von drei Nudelmonstern seeehr zu schätzen), nein - man kann am Abend auch bei meiner Sammelbestellung mitmachen. Die Portokosten übernehme ich für Euch. Die Artikel sind in der Stempelküche in Rosbach vor der Höhe abzuholen. Annahme der Bestellungen wie immer nur gegen Vorkasse bis 19.30 Uhr. Ich berate Euch gerne: diestempelkueche@gmx.de .

Sonntag, 24. Oktober 2010

Auf der Suche nach dem verlorenen Popcorn



Ist es nicht süß wie der Playmo-Schatzjäger gleich mitversorgt wird? Wer schon einmal in den Genuß des frisch von meinem Mann zubereiteten Popcorns gelangt ist (salzig!) weiß wonach die beiden Actionhelden hier verlangen...

Samstag, 23. Oktober 2010

Stell' Dir vor man braucht "Dino-Einladungskarten" und alle basteln mit...



Unsere alljährliche Geburtstagswelle startet in diesem Jahr mit einer Dinoparty für unseren bald Sechsjährigen.



Im Internet entdeckte ich diese hübsche Vorlage.



Zuerst habe ich den PC-Ausdruck auf festeren Karton geklebt und mir so eine Schablone angefertigt. Dann hieß es nur noch abzeichnen, ausschneiden und verzieren. Verschieden große Kreisstanzen und ein paar Reste gemusterten Designerpapieres leisten hierbei gute Dienste. Die Wackelaugen halten 1A mit den Miniklebepunkten von Stampin' Up! Auf die Rückseite wird ein Stempelabdruck aus dem Set "Von Herzen" plaziert, so daß man Zeit, Ort, Datum und die bitte um Antwort eintragen kann.



Das Schönste ist: alle machen mit. Das Geburtstagskind bekommt tatkräftige Unterstützung von seinen Schwestern.



Selbstverständlich ist noch Zeit eigene Exemplare anzufertigen, denn diese einfache Bastelei hat meinen Kids so gut gefallen, daß sie nicht alle Dinos hergeben mochten...

Evas Tipp: Ist auch eine schöne Bastelidee für das Geburtstagsfest selber. Zum Verzieren ruhig unterschiedliche Materialien auslegen (z. B. Stoff, Filz, Wellpappe, Glitzerstifte). Alter (ohne Hilfe) ab ca. 3 1/2 Jahren, sonst auch früher.

PS: Habe ich hier im Blog nicht mal gesagt, daß ich Wackelaugen doof finde? Na ja, für die Dinos gefallen sie mir. Nehmt also meine harschen Urteile á la "Halloween ist kacke", "Schultütenmonster mit Wellpappenorgien sind grottig", etc. nicht allzu ernst. Irgendwann bastele ich es doch, hehe.

PPS. Irgendwie gehört um die Hälse unserer Saurier noch ein wenig neckisches Schleifenband oder bin ich zu sehr im "Karten-Bastel-Modus"?

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ornate Flowers - Liebe auf den zweiten Blick



Um das Set "Ornate Flowers" (neu im Katalog) hatte ich zunächst einen Bogen gemacht. Die Beispielkarten waren mir alle zu wild und die Farben hatten mich nicht so angesprochen.



Zufällig hatte ich dann Gelegenheit die Stempel auszuprobieren und schon war es um mich geschehen. In der Kombination Savanne/Ozeanblau/Wasabigrün und Anthrazitgrau überzeugten mich die floralen aber nicht kitschigen Motive total.



Wie angekündigt zeige ich Euch hier mein Projekt mit dem neuen DinA4 Farbkarton in Savanne. Mit Hilfe der Cricut hatte ich eine Tasche zugeschnitten und mit gleicher Stempeltinte (ebenfalls neu in Savanne erhältlich) bestempelt. Das sieht so richtig edel aus.



Und dies ist mein Anhänger aus gleicher Serie.

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Ornate Flowers, Zitate für jede Gelegenheit. Stanzen: Wellenkreis, Wellenkante und (neu) geschwungenes Etikett. Tasche und großer Anhänger: Cricut "Tags and Boxes".

PS. In diesen Bilder könnt Ihr sehr schön die Montage der Stempelgummis auf den transparenten Acrylblöcken sehen. Man erkennt sehr gut wie dünn die einzelnen Sets ohne die Holzklötze sind. So lassen sie sich bequem in einer Verpackung der Größe einer DVD-Hülle verstauen...

Die oberen 10.000


Statistikübersicht "Stempelküche" von gestern

Ich weiß ja, daß Ihr nicht so gerne Kommentare schreibt. Aber ich werde den Teufel tun in der Seitennavigation irgendwelche nöligen Drangsalierknöpfe zu instalieren á la "Menno, jetzt hinterlass' doch mal endlich einen Kommentar!". :D
Es gibt nämlich zum Glück und zu meiner großen Freude einige Statistiken die zeigen: es ist was los auf meinem Blog. Ich kann z.B. sehen, daß ganz viele von Euch sehr treue Leserinnen meines Sammelsuriums an Beiträgen aus Alltag, Reflektionen, Kreativem und meiner Stempelküche sind.

Ich danke Euch an dieser Stelle sehr, sehr herzlich für dieses gleichbleibende Interesse und bin unglaublich gespannt, ob ich diesen Monat 10.000 Seitenaufrufe schaffe? Letzten Monat sind wir knapp dran vorbeigeschrammt...

Her mit dem Herbst!

Bei Sonnenschein und blauem Himmel macht der Herbst doch richtig Spaß!



Daß das hier unten Hagebutten sind erkenne ich so gerade noch...



Aber hier muß ich passen?! Botanisch unterbewandert wie ich bin, fällt es lediglich in meine Kategorie "wunderschön" und muß photographiert werden.



Ein Bild wie aus dem "Viewmaster" (alle Grufties unter meinen Leserinnen wissen was ich meine) und meine bisher liebste Herbstaufnahme. Die Farben finde ich ebenfalls phänomenal. :0)

Dienstag, 19. Oktober 2010

Paketgucker

Charlotte hat es ja schon im letzten Videocast einiges an Neuheiten gezeigt (siehe vorheriger Eintrag) und ich habe jetzt auch Gelegenheit dazu. Möchtet Ihr mal sehen was in meinem letzten Stampin up! Paket enthalten war? Na dann rutscht mal ganz nah an den Bildschirm, ich zeige es Euch. :0) Vor allem deshalb, weil es eine Reihe neuer Produkte im gerade erschienen Katalog gibt die ich Euch bei der Gelegenheit gleich vorstellen kann:

Ich bin begeistert von den platzsparenden neuen Clear Mount Stempeln. "Clear" bezieht sich übrigens lediglich auf die transparenten Acrylblöcke auf denen die Stempel haften. Die Stempel selber sind keine Clear Stamps sondern Gummistempel in bewährter Stampin' Up! Qualität. Die Abdrücke sind einfach unglaublich präzise und die Stempel werden auch nach langem Gebrauch nicht klebrig oder beginnen sich zu verfärben.



Häufig gibt es ein und dasselbe Set in zwei Varianten: wie bekannt auf Holz zu montieren und als Clear Mount Stempel. Letztere sind günstiger weshalb man sich gleich ein paar mehr Sets bestellen kann. :) Ich habe mich für "Zur Erinnerung" mit dem passenden Rollstempel "Music Notes" (links oben & rechts unten) entschieden, sowie die "Ornate Flowers" (rechts oben) und das "Immer elegant" Set (links unten).

Passend zu den "Ornate Flowers" gibt es ein farbenfrohes Designerpapier "Gewächshaus Gala" (erinnert mich ein bisschen an die britische Arts & Crafts Bewegung um William Morris). Es macht großen Spaß aus Stempeln und Papier aufeinander abgestimmte Layouts und Karten zu entwerfen. Überhaupt finde ich, daß das Papierangebot im neuen Ideenbuch & Katalog enorm gewonnen hat. Dazu gleich mehr.



Schwach werde ich auch bei den neuen Farbtönen "Wasabigrün" und "Baiblau" aus der Kollektion der Pastellfarben. Bei den Neutralfarben gibt es "Savanne" (ehemals Packpapierbraun/Craft) jetzt endlich auch im günstigen Din A4-Format.



Sogar ein Stempelkissen ist neuerdings im vielseitigen "Savanne" erhältlich. Ein entsprechendes Projekt stelle ich Euch die Tage noch auf den Blog. Neu ist zudem, daß man eine Reihe von Markern jetzt auch einzeln kaufen kann, klasse! Auch bei den Schleifenbändern gibt es zig neue Farbtöne plus vier ganz neue Designs.



Und hier noch ein Traum für jede Scrapperin unter Euch (begeistert allerdings auch Kartenbastler). Die neuen Designerpapiere im Set enthalten je 40 Blatt gemusterten Papieres in allen zehn Farben einer Farbkollektion. Bei der Collage der Signaltöne (unten) muß mir sogar noch ein Farbton durch die Lappen gegangen sein, es sind nämlich nur neun?



Nicht verpassen solltet Ihr den unglaublich günstigen Preis von gerade mal 52 Cent pro Bogen. All diese herlichen Dinge landeten also kürzlich bei mir in der Stempelküche. Was ich dafür bezahlt habe? Nix. Es war ein Produktbonus von Stampin Up! den ich mir als unabhängige Demonstratorin erarbeiten konnte. Wie das geht erkläre ich Euch bei Interesse gerne.

Auch wer darüberhinaus Fragen zu weiteren neuen Produkten im Ideenbuch & Katalog 2010-2011 hat kann sich gerne jederzeit an mich wenden. Sendet mir einfach eine Email an folgende Anschrift: diestempelkueche@gmx.de. Vergesst nicht Eure Telephonnummer zu nennen. Ich rufe nämlich am liebsten zurück weil das Antworten dann schneller geht.

Seufz. Schön meine neuen Sachen, gell?

Sprich weiter Charlotte...



Charlotte Harding (Creative Designer bei Stampin Up!) stellt in diesem Videocast einige Neuheiten des gerade erschienenen Ideenbuches & Katalog 2010-2011 vor. Viele von Euch kennen sie sicherlich von den Kreativabenden die gerade erst wieder deutschlandweit stattgefunden haben. Ich könnte ihr sowieso stundenlang zuhören, weil ich ihren amerikanischen Akzent so süß finde - nur der sexy Radiosprecher von Ikea ist besser. Oups! Na ja, jetzt ist es raus... :)

Sonntag, 17. Oktober 2010

Extreme Scrapbooking

Melde mich zurück von einem wunderbaren Scrapbooking Wochenende ("Auszeit") veranstaltet von Dani Peuss in einem feinen Resort unweit der Lüneburger Heide. Was kommt dabei heraus wenn Barbara, Simone und ich "nur das Nötigste" zum Scrappen einpacken? Ähem...



Das haben wir uns verdient: ein Wochenende 24/7-Scrappen, gemeinsame Zeit mit den besten Freundinnen geniessen und weitere nette Scrapbegeisterte kennnenlernen.



Das Event war perfekt geplant und umgesetzt. Die verwandten Materialien waren wunderschön (geschmackvoll wie immer bei Dani), die Projekte einfach nur klasse und deren Anleitung durch das sehr nette Designteam großartig. Der Zeitplan war stimmig, so daß genügend Zeit für die Umsetzung der Seitenlayouts war und natürlich gab es ausreichend Mahlzeiten und Pausen. Hier das Team bei der Begrüßung:



Es war ein rundum gelungenes Wochenende, Ihr rockt! Ich habe viele Anregungen für kreative Scrapbookingtechniken erhalten und konnte sie gleich vor Ort ausprobieren. Es ist sehr hilfreich sein Spektrum zu erweitern und sich Techniken zu stellen, die man sich sonst vielleicht nicht als Erstes aussucht. Trockenprägen ist z.B. nicht meine Lieblingsdiziplin, aber in schlichten Prägedesigns (Pünktchen oder Holzmaserung) sah es ganz toll aus.



Ich hatte im Gepäck natürlich neue Lieblinge wie das "Jumble Alphabet" mitgebracht und auch ganz viele neue Stampin' Up! Designerpapiere. Stimmige und ansprechende Papierzusammenstellungen sind eigentlich die Stärke von Dani Peuss und man konnte wunderbar mit den ausgeteilten Materialkits arbeiten. Aber mich juckte es einfach wahnsinnig meine neuen Schätze an Designerpapier (erst seit diesem Monat erhältlich) auszuprobieren.

Um diese Schreibmaschine beneide ich das Team unendlich. Es hat nicht zufällig jemand von Euch so eine abzugeben?



Auf dem Weg zu den Workshops lauerten jede Menge Gefahren, wie diese Candy Bar



... ein Ladenbereich (weiha)



oder etwa die üppigen Buffets des Hotels, seufz.



So sahen einige der Vorschläge aus Dani Peuss' Designteam (hier zusätzliche Projektsketche für freie Scrapzeit) aus:



Super schön und voll mein Stil!

Inzwischen habe ich Zuhause alle meine Süßen wieder geknuddelt, Beulen verarztet, die Zehennägel der Kids geschnitten und den Hund beruhigt. Es war Luxus pur mich an drei Tagen mal nicht um Kinder, Küche, Einkauf und Putzen kümmern zu müssen und nur meiner Leidenschaft "Scrappen" nachgehen zu dürfen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich jetzt wahnsinnig darauf gleich nach oben zu gehen und eine kleine, bettwarme und schon recht schwere Dreijährige von meinem Bett in ihres zu tragen. Dabei werde ich ihr unbemerkt einen zarten Kuß auf die gerötete Wange drücken, wie an jedem Abend...

Meine "In Colors" Karte



Hier wie versprochen noch ein weiterer Entwurf (von mir) für den Einsatz der neuen In Colors. Viel Handgeschnittenes und ein aparte Farbkombination machen den Reiz dieser Karte aus. Vielleicht haben es noch nicht alle entdeckt, aber es gibt als Gastgeberinnengeschenk (Level 1) den oben abgebildeten 6" x 6" In Color-Designerpapierblock ?

Evas Tipp: Für die veilchenfarbene Blume habe ich ganz viele kleine Kreise aus einem gestempelten Abdruck des Sets "Printed Petals" ausgestanzt und von hinten kreisförmig als Blütenblätter gegen den weißen Kreis geklebt.

Freitag, 15. Oktober 2010

100 Tauschkarten, die Dritte



Ta ta ta taaaa! Hier sind sie, meine süßen, goldigen, entzückenden Tauschkarten. Das Thema lautet wie Ihr sehen könnt: "Global Village". Die handcolorierten Bewohner und Bewohnerinnen freuen sich über ganz individuelle Eigenheime, allesamt liebevoll per Hand zugeschnitten. Ich bin ganz hin und weg von meinen fröhlichen Patchworkkärtchen und würde sie am liebsten alle behalten, denn so nebeneinander gelegt sehen sie doch herzallerliebst aus.



Bin schon gespannt was meine Tauschpartnerinnen sagen, verfolge ich doch einen ganz und gar schlichten und teils radikalen Ansatz. Scrappen kommt von "Scrap" zu Englisch "Schnipsel" und ursprünglich scrappte man aus Resten und Fundstücken bevor die Bastelindustrie fertige Scrap-Pakete (Packs) auf den Markt warf. Ich mag diese ursprünglichen Elemente des Scrappens. Aus Wenig mit begrenzten Mitteln etwas herstellen, viel Handarbeit und Freude an Ergebnissen die durch Einfallsreichtum und Zufall bestimmt werden.

Stampin' Up! Fans erkennen auf meinen Tauschkarten jede Menge Papier früherer Kollektionen. Was für eine großartige Gelegenheit diese sinnvoll zu benutzen! Nicht vergessen: hier seht Ihr zwanzig Karten, ich habe aber insgesamt Einhundert gefertigt...



Alle Materialien: Stampin' Up! Stempel: All in the Familie, Grundbegriffe. Gesichter ausgemalt mit den Buntstiften meiner Kids. Evas Tipp: Auf einen entsprechend großen Keilrahmen gezogen wäre dies auch eine sehr hübsche Kinderzimmerdeko, bzw. ein nettes Geschenk zum Einzug. Inspiration: Mimi Kirchner.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende :0). Bis Montag, Eure Eva aus der Stempelküche

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstlicher Triptychon


Unbedingt anklicken und vergrößert bestaunen

Tripty...was? Ja, ja - meine armen Leserinnen haben es nicht leicht auf meinem Blog: I dare you! Bildungsbürgertum und Basteln müßen sich ja nicht zwangsweise ausschliessen. :0) Ich habe zumindest so eine Freude an meinen Herbstbildern, daß ich mich nur schwer entscheiden kann, welche ich Euch zeigen soll. Auf diese Art entstand meine dreigeteilte Collage. Die Farben finde ich einfach irre und werde demnächst mal versuchen sie in herbstlichen Karten aufzugreifen...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...