Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtswünsche


Allen meinen Leserinnnen, Kundinnen und Teammitgliedern wünsche ich besinnliche Feiertage, erholsame Weihnachtsferien und ein erfolgreiches Jahr 2012!

Der Blog der Stempelküche macht eine kleine Pause. Ab dem 4. Januar wird wieder gepostet. Fragen und Bestellungen können aber fortwährend hierhin geschickt werden: diestempelkueche@gmx.de und werden wie gewohnt beantwortet bzw. bearbeitet.

Zum Abschied noch ein Close-up meiner diesjährigen Weihnachtsgrußkarte. :) Ich liebe die Stanze zu den Wimpelwünschen, weil ich damit so schön die Hütchen unserer beiden Hunde ausstanzen konnte.

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr, immer Eure Eva

PS. Am 4. Januar komme ich mit hübschen neuen Bildern zum Frühjahrsmini zurück. Also nicht vergessen vorbeizuschauen...

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir auch noch eine frohe und ruhige Weihnachtszeit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...