Freitag, 16. Dezember 2011

Morgen - fliegt ein Engel ins Waldhaus...oder geprägte Designerrahmen


Ein hübscher Anhänger wertet jedes Geschenk auf und ist nochmals ein ganz persönlicher Gruß des Schenkenden. Für unsere Stanz- und Prägemaschine "Big Shot" gibt es ein Set mit zwei wunderschönen Rahmen die man für vielerlei Gelegenheiten einsetzen kann. Der Engel mit der Trompete findet im rechteckigen Rahmen Platz.


Das kleinere vergoldete Engelchen paßt sehr gut in den ovalen Rahmen zu dem übrigens auch die große ovale Handstanze passt, so daß man noch mehr schnelle kreative Möglichkeiten hat.
Morgen findet endlich wieder mein liebster Adventsmarkt im Waldhaus Arboretum in Schwalbach am Taunus statt. Dorthin bringe ich noch mehr Anhänger in anderen Farbkombinationen mit, so daß Ihr bestimmt den geeigneten Schmuck für Eure Präsente findet.


Wildschweinbratwurst und Holzofenbrot warten an den Aussenständen darauf gekostet zu werden. Auf dem kleinen Adventsmarkt im Waldhaus selbst finden sich feine kleine Stände mit hochwertigem Kunsthandwerk und Geschenken. Das Forstamt Königstein verkauft ebenfalls am Waldhaus frisch geschlagene Tannen. Wir werden auch im diesem Jahr die Gelegenheit nutzen unseren Baum dort zu holen.

Wer also einen wunderschönen Markt in besinnlicher Stimmung erleben möchte, sollte unbedingt in das Waldhaus, Am Weißen Stein, 65824 Schwalbach am Taunus kommen. (Anfahrt über Camp Phönix Park und Katharina-Paulus-Straße in Eschborn). Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr.

Wer mich am Stand besucht und sagt: "Ich bin eine Stempelköchin" bekommt eine kleine Karte von mir geschenkt...

Evas Tipp: Ich werde den aktuellen Stampin' Up! Katalog dabei haben. Wer möchte, kann sich unverbindlich über die Produkte informieren, sie gleich am Stand bestellen, oder auch für sich und seine Freundinnen einen kostenlosen Kennenlern-Workshop bei mir buchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...