Mittwoch, 14. Dezember 2011

Diesen Advent: East meets West...


Wie in einem Multi-Kulti-Haushalt üblich befinden sich auch diverse Einrichtungsgegenstände und Objekte aus der Heimat meines Mannes in unserem Zuhause. Von der belebtesten Einkaufsstraße unseres früheren Viertels Malleswaram in Bangalore (Südindien) habe ich mir dieses farbenfrohe Portrait beliebter indischer Gottheiten mitgebracht. Es hängt in unserer Küche.
Da ist es nicht weiter verwunderlich, daß mein Tochter auch typisch westlichen Gestalten ganz neue Züge abgewinnen kann, wie dieser kleinen Überraschung aus dem Adventskalender! :0)

PS. Nach dem mehrere Türchen des Lego-Kalenders geöffnet sind, merke ich, daß wir ganz viele Teile doppelt haben. Ist das eine Montags-Charge, oder ist Lego immer so großzügig? Habt Ihr das auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...