Dienstag, 6. Dezember 2011

Eine Portion Glück aus der Stempelküche - der Gutschein...


Rechtzeitig zum Fest möchte ich Euch daran erinnern, daß ich zuckersüße Gutscheinkarten für Euch bereithalte. Ab 10 Euro (immer plus 56 Cent Porto) versende ich die Karte mit dem Wunschbetrag in einem handbestempelten original Stampin' Up! Umschlag an die genannte Empfängerin.

Natürlich kannst Du Dich auch selber beschenken, oder Beträge sammeln, oder eine Gruppe von Freundinnen kann zu einem bestimmten Anlaß für einen Stempelfan sammeln, etc.

Wenn Du Deinen Gutscheinwunsch an jemanden der Dich beschenken möchte weiterleiten willst, gib einfach die Bankverbindung dazu an und schon wird der Gutschein (nach Erhalt der Zahlung und Angabe des Namens im Vermerk) an die genannte Anschrift geschickt:
Eva-Maria Kelker
Sparkasse Oberhessen
BLZ 518 500 79
Kto-Nr. 002 705 3823

Sofern Du bereits Kundin bei mir bist, habe ich Deine Anschrift schon. Neukundinnen müßten sie noch hinzufügen. Hier kannst Du Fragen zum Thema "Geschenkgutschein aus der Stempelküche" loswerden: diestempelkueche@gmx.de

Evas Tipp: Dieser Gutschein paßt immer und zu jeder Gelegenheit, schließlich bietet Stampin' Up! rund um das Jahr neue Produkte an. Echte Bastelfans haben ohnehin IMMER Bedarf... :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...