Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nächsten Montag: Lebkuchenmänner für Bad Nauheim


Diese herzigen Lebkuchenmänner kommen mit zum 2. Nikolausmarkt vor dem Usa-Wellenbad am 5. Dezember 2011 von 14.30 Uhr bis 21.00 Uhr. An diesem Tag ist im Schwimmbad immer die Hölle los und so macht es Sinn den zahlreichen Besuchern dann mal etwas Schönes zu bieten.


Die niedlichen Kerle habe ich mit meiner neuen Big Shot und einer Tim Holtz Stanzform ausgestanzt, geinkt, umrahmt, gefärbt, bemalt uuuuuuund:

... weiße Plusterfarbe aufgetragen, so sieht es aus wie echter Zuckerguß! :) Besonders mag ich die waagerechten C6 Karten, weil man sie sehr schön als weihnachtlichen Hingucker aufstellen kann.

Sämtliche Materialien Stampin' Up! (teils aus vorangegangenen Kollektionen) ausser Plusterstift. Idee & Konzept: Eva-Maria Kelker.
Evas Tipp: Wer die Stanze nicht hat nimmt eine entsprechende Keksausstechform als Schablone.

Zum Schluss noch die offizielle Ankündigung dieses Events:
Usa-Wellenbad

…jeder Tag ein kleiner Urlaub


2. Nikolausmarkt am und im Foyer des Usa-Wellenbades in Bad Nauheim


Das Usa-Wellenbad und der Gastronom des Usa-Wellenbades, Leonardo Bamberger, veranstalten

am Montag, den 5. Dezember 2011

gemeinsam den 2. Nikolausmarkt am und im Foyer des Usa-Wellenbades in Bad Nauheim.

An diesem zweiten Nikolausmarkt, der in der Zeit zwischen

14:30 Uhr und 21:00 Uhr

stattfinden wird, stehen Produkte aus der Wetterau im Mittelpunkt.

An vielen Ständen findet, wer noch auf der Suche ist, Geschenke und Mitbringsel. Von Kinderbüchern, Musikinstrumenten, Leuchtartikeln, Weihnachtsdekoration und Honig über selbstgemachte Marmelade bis zu "Best of-Karten" aus eigener Manufaktur ist alles dabei. Bei der Tombola winken tolle Preise.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ringsherum duftet es nach Glühwein, Waffeln und Bratäpfeln. Aber auch die deftigeren Gelüste werden befriedigt, beispielsweise mit Weihnachtswurst oder Eintopf. Für die Kleinen darf natürlich der Nikolaus nicht fehlen. Sollte es an diesem Tag etwas kälter werden – kein Problem – wir entzünden für Sie ein Lagerfeuer, an dem Sie sich mit einem Glas Glühwein oder heißen Apfelwein wärmen können!


Insgesamt nehmen über 20 Betriebe und Vereine aus der Wetterau an diesem 2. Nikolausmarkt vor dem Usa-Wellenbad in Bad Nauheim teil.

Der Erlös der Tombola geht an den STRASSENKINDERHILFE
KOLUMBIEN E.V..


Anmerkung 03.12.11: Leider mußte ich die Teilnahme an diesem Markt absagen. Mein Mann ist entgegen der Planung überraschend nicht Zuhause und ohne seine Hilfe kann ich so ein Event unter der Woche nicht bewerkstelligen. So schade! Ich hoffe, Ihr schaut trotzdem mal vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...