Donnerstag, 8. Dezember 2011

Die Stempelküche - Home of CAS, auch zum Bestellen

Gerne mal Vergrößern...

Yep - dies ist mein Signature Style: Clean & Simple (CAS). Das schlichte und edle Kartenset ist ein Entwurf für meinen kommenden Markt am 17. Dezember im Aboretum/Waldhaus in Bad Soden.

Zu diesem Zweck nehme ich auch meine "pensionierten" Stempelsets wieder in Gebrauch, wie hier das großartige Set "Dream a Little". Ich muß zunächst immer eine Weile rumprobieren, bis ich die Kombinationen gefunden habe, die für das jeweilige Set funktionieren.

Evas Tipp: Fünf Karten mit passenden flüsterweissen Umschlägen könnt Ihr auch als besonderes Weihnachtsgeschenk bei mir ordern. Für nur 9,50 Euro plus Versand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...