Dienstag, 13. Dezember 2011

Tolle Post

Von Carola
 
Gestern bekam ich gleich zwei tolle Postsendungen. Eine entzückende Karte von meiner Kollegin Carola. Die monochrome Karte in Chilli ist mit dem neuen Set "Weihnachtsstern" bestempelt.

Ein Goodie war auch dabei - niedliche Glöckchen, die ich in der vorweihnachtliches Bastelzeit bestens gebrauchen kann. Lieben Dank Carola, so süß von Dir!
Die zweite Sendung kam von Stampin' Up!:

Uii, ist ja klasse! Die Urkunde gab es für den erfolgreichen Aufbau eines Teams, bei dem sich die Teammitglieder positiv entwickeln und bestimmte Umsätze, eigene Teamgrößen und Levels erreichen. Soll heißen, die eigentliche Arbeit haben Annika, Sandra, Marion und Erika geleistet.:0) Ich bin stolz auf Euch!!

Und ein Geschenk gab es noch dazu. Sehr schön, "Kleine Prinzessin" habe ich nämlich noch nicht und bei zwei Mädels im Haus ist es eigentlich ein "Must-Have". Lieben Dank Stampin' Up! ich freue mich über die Anerkennung und die schöne Prämie.

Möchtest Du auch Gratisstempelsets geschenkt bekommen? Dann komm während der verrückten Sale-A-Bration Wochen ab 24. Januar nächsten Jahres in mein Team und suche Dir zusätzlich zu all den anderen Vergünstigungen noch ein weiteres kostenloses Set Deiner Wahl aus den aktuellen Produkten aus. Ich berate Dich schon jetzt gerne, helfe Dir beim Zusammenstellen Deines Startersets und unterstütze Dich auch stempeltechnisch nach Kräften. Anfängerinnen erhalten von mir eine - selbstverständlich kostenlose - Intensiveinführung in verschiedene Stempeltechniken.

Ruf einfach an: 06003 82 96 80 und lass Dich unverbindlich beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...