Donnerstag, 8. Dezember 2011

Little Lana lost...


Interessanter Song. Schade, daß sich die erst 24 jährige Sängerin in dem Clip so sehr zum dümmlichen Pin-Up macht (Pose, Make-Up, Haare, Nägel). Die Stimme klang "reifer"...

Kommentare:

  1. Das Lied hab ich letztens auch im Radio gehört und fands echt cool, aber in dem Video sieht sie find ich irgendwie aus, als ob sie auf Drogen wäre....

    AntwortenLöschen
  2. @lilannie: Ja, erschütternd gell? Sind die Lippen echt? Falls nicht, wäre das auch sehr gruselig!Armes Ding, dabei hat sie so eine absolut phantastische Stimme. Hoffentlich keine nächste "Amy Winehouse in the Making"...

    AntwortenLöschen
  3. Ach nee, das gehört doch zu ihrer Inszenierung dazu, wirkt auf mich wie ein Mix aus 60er Jahre Hollywood Diva und natürlich wieder mal Amy. In Jeans und Ringelshirt würde das nicht rüberkommen.
    Das Video mit dem Song ist trotzdem genial, mich erinnert das an David Lynch Filme. Ennttäuschend fand ich dagegen ihren Auftritt bei Inas Nacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=clGpZdf3bwY&feature=related

    Wir sollten uns mal musiktechnsich austauschen, ich find deine Musiklinks hier immer sehr inspirierend. :-) Kennst du Boy? Im Moment mein Favorit. http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...