Dienstag, 6. Dezember 2011

Nur heute...

Nur heute am 6. Dezember läuft der zweite Teil von Stampin' Up!s weltweitem Buchungsmarathon. Ich mache mit und würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch gleich heute einen Workshop bei mir in der Stempelküche buchen!

Euer Workhop kann im Zeitraum vom 10. Dezember bis 31. März liegen. Im neuen Jahr freuen wir uns auf das Stampin' Up! Highlight schlechthin: unsere gigantischen Sale-A-Bration Wochen. Ab 24. Januar gibt es pro 60 Euro Bestellung eines von vier Gratisgeschenken (Stempelsets oder Designerpapier) im Wert von bis zu knapp 25 Euro umsonst dazu.

Schon ab dem 4. Januar wird es ausserdem eine weiteren Minikatalog mit brandneuen Produkten geben. Ob Ihr also gemeinsam mit mir noch etwas für Weihnachten basteln möchtet, oder auf die Neuheiten im Januar warten wollt liegt ganz bei Euch.
Bucht mit Euren Freundinnen einen kurzweiligen und informativen Workshop rund um das Thema "Stempeln". Ich zeige Euch völlig kostenlos, was man mit den herrlichen Kreativprodukten von Stampin' Up! alles zaubern kann. Vormittags, nachmittags oder abends; unter der Woche oder am Wochenende - wir finden bestimmt den besten Termin für Dich.

Wichtig! Sämtliche Workshops finden in der Stempelküche in Rosbach vor der Höhe statt, günstig an der A5 gelegen und superleicht zu erreichen. Du bleibst jedoch einladende Gastgeberin und kannst Dir am Ende des Workshops Gastgeberinnengeschenke aussuchen je nach Höhe des erzielten Umsatzes. Was mußt Du dafür machen? Nur 6 bis 8 stempelinteressierte Freudinnen und ein paar Snacks mitbringen, das ist alles. Getränke, Material und den geeigneten Platz für ein vergnügliches Bastelevent stelle ich. :)

Du hast dazu Fragen? Einfach anrufen: 06003 82 96 80. Wer gerne einen kostenlosen Workshop im Rahmen der weltweiten Worskshopwochen bei mir reservieren möchte, muss sich unbedingt bis heute Abend (6. Dezember, 21.00 Uhr)  bei mir melden. Gemeinsam überlegen wir auch, was Dir und Deinen Gästen Spaß machen würde: ein Karte, eine Verpackung oder eine Photoseite gestalten? Vielleicht möchtet Ihr auch ein bestimmtes Produkt oder eine besondere Technik kennenlernen? Ich nehme sehr gerne Deine Wünsche auf.

Bis gleich: diestempelkueche@gmx.de Eure Eva

Nachtrag 7.12.: Yeah wir haben es geschafft:
"Hier ist die offizielle Zahl....13.887!!" 13.887 Buchungen an einem Tag - unglaublich und Danke an alle die mitgemacht haben.

Natürlich kannst Du immer noch einen Workshop bei mir buchen, auch wenn die weltweite Workshopwochen-Aktion zu Ende ist. :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...