Dienstag, 21. Dezember 2010

Zum Relaxen und Motivieren: Last Train Home

Sich jetzt sich bloß keinen Durchhänger leisten, es gibt vor Weihnachten doch noch so viel zu tun! Ein Lied was dabei hilft, ist das phantastische Stück "Last Train Home" von der Pat Metheny Group. Es ist gleichermaßen entspannend wir gewissermassen antreibend - ein seltene Kombination. Hier in der Version für meinen komplett Eisenbahn verrückten Sohn in ganzer Länge.

Und dann nochmal mit Pat Metheny himself. Der Musiker sieht im Clip zugegebenermaßen etwas beängstigend aus, aber paßt super zu meinem Beitrag von neulich über fiese Frisen in den 80ern, hee hee. Spätestens wenn die Background Vocals einsetzen habe ich Gänsehaut. Als alter Indienfan fahre ich auch auf die elektrische Sitar ab. @:)



Aus "Still Life (talking)" von 1987.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...