Mittwoch, 1. Dezember 2010

Karte: "Merry Christmas" & Workshopankündigung



Eigentlich müßte ich die Karte aus unserem gestrigen Kundenworkshop "Last Christmas" nennen, hee hee. Zu Beginn der Weihnachtszeit kann ich nämlich den Wham-Klassiker rauf- und runterhören (am besten schön laut). Aber wie Ihr wißt hält dieser Effekt nur kurz an und dann gehen einem diese Songs á la "Do they know it's Christmas?" gehörig auf den Zeiger.

Nicht so meine süße Karte, die ich gestern mit einer seeeehr netten Runde Frankfurterinnen gebastelt habe. :0) Die geschichtete Karte bietet viele Möglichkeiten die unterschiedlichsten Stampin' Up! Produkte kennenzulernen und auszuprobieren. Dem Wunsch der Gastgeberin nach einer Weihnachtskarte in Naturtönen bin ich nur zu gerne nachgekommen.



Die Anregung dazu stammt natürlich wieder aus meinem liebsten Ideengeber: Stampin' Up!s Ideenbuch & Katalog. Ich finde den Katalog in diesem Jahr so genial und die vorgestellten Projekte so zauberhaft, daß ich am liebsten alles nachbauen möchte...


I & K, Seite 56

Wer im gleichen Heft auf Seite 25 nachschaut entdeckt dort das Photobüchlein, das ich mit Euch diesen Donnerstagabend mit Euch basteln möchte. Zusätzlich zu den Weihnachtsstempeln werde ich Euch weitere Alternativen anbieten. Ausserdem werden wir einen Papierrahmen für ein Photo der Bildgröße 10 x 15 cm individuell "pimpen", so daß man am Ende mit zwei tollen Geschenken nach Hause gehen kann. Beginn 20.15 Uhr, Gebühr 12 Euro. Bitte schnellstmöglich anmelden: diestempelkueche@gmx.de
PS. Möchtest auch Du noch vor Weihnachten mit ein paar Freundinnen Stampin' Up! an einem gemütlichen Treffen kennenlernen? Solange Ihr zu mir in die Stempelküche kommt, kann ich Euch viele Termine anbieten.

Kommentare:

  1. sehr interessante Karten hast Du gewerkelt.Gefallen mit sehr gut.
    LG MSBIne
    Deine Winterimpressions Fotos sind sehr stimmungsvoll

    AntwortenLöschen
  2. wow, die karten sind voll schön. ich freu mich schon voll auf weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    Es war ein wunderbarer Workshop bei Dir am Dienstag, hat uns sehr gut gefallen! War eine klasse Runde, und ich bin mir sicher, dass es eine Fortsetzung gibt :-)
    Die Karte, die wir gebastelt haben, hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen. Haben so schöne viele Tips von Dir bekommen, ganz lieben Dank nochmal!
    Wünsche Dir auch ganz viel Spass mit den anderen Gruppen,
    Ursina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    auch von mir nochmals vielen Dank für den netten Abend! Es ist echt erstaunlich, wie vielseitig einsetzbar die Produktpalette ist - das hat man an unseren Karten gut gesehen. Alle hatten die gleichen Komponenten, und doch sah jede Karte anders aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    vielen Dank für den netten und informativen Abend! Mir hat das Basteln sehr viel Spaß gemacht und die Karte ist einfach wunderschön geworden. Ich denke die Produkte von stamping up könnten eine gute Weihnachts-Geschenk-Idde (für mich) sein :-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    danke für den schönen Abend in der Stempelküche. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Karte wird meine Vorlage für die diesjährigen Weihnachtskarten.

    Viele Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...