Freitag, 24. Dezember 2010

Workshopankündigung: SCRAP DELIGHT - Mein Leben in Bildern!

Für alle die noch auf der Suche nach dem besonderen Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebste, die Schwester oder die Freundin sind habe ich einen ganz tollen Vorschlag: "Scrap Delight" - ein ganztägiger Workshop rund um das Thema "Scrapbooking" in der Stempelküche in Rosbach vor der Höhe.



Einen ganzen Tag lang wird gestempelt, gescrapt und gelacht, daß sich die Alben biegen. Es gibt Schritt-für-Schritt Anleitungen für Scrapbooking Fans und solche die es werden möchten. Dabei probieren wir unterschiedlichste Techniken aus und bedienen uns aus dem reichhaltigen Materialpaket das in der Workshopgebühr enthalten ist. Am Ende dieses besonderen Workshops geht jede Teilnehmerin mit einem wunderschönen Stampin'
Up! Designeralbum nach Hause, gefüllt mit mindestens fünf unterschiedlichen Seitenlayouts.

Der Workshop findet am Samstag, den 5. Februar von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Stempelküche, nähe Frankfurt statt. Es gibt eine ausgezeichnete Anbindung an die A5, Abfahrt Rosbach, Friedberg.

Die Gebühr beträgt Euro 69,- und beinhaltet ein großes Materialpaket inklusive zahlreicher Scrapbookingmaterialien und als besonderes Extra, aus dem aktuellen Sortiment von Stampin' Up!, ein hochwertiges Designeralbum Eurer Wahl. Selbstverständlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt und so sind ein leichtes Mittagessen sowie Kaffee und Getränke bereits im Preis enthalten.

Es wartet ausserdem eine Überraschung auf Euch!

Wichtig! Die Teilnahme am Workshop ist auf 10 Teilnehmerinnen beschränkt für die ich schon bald die Materialien bei Stampin' Up! bestellen werde um sicherzustellen, dass am Workshoptag all Eure Pakete vollständig sind. Daher bitte ich um Eure verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 9. Januar 2011. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird Eure Buchung bestätigt. Bei Rücktritt von der Teilnahme wird Euch das Materialpaket zugesandt. Wahlweise könnt Ihr bei Verhinderung auch jemand anderen zum Event schicken. Eine Stornierung ist leider nicht möglich. Basisarbeitsmittel wie Stifte, Schneidegeräte oder Klebemittel sind zum Workshop mitzubringen (nähere Info für Interessierte).

Also, laßt Euch verzücken und denkt dran: Ihr könnt Euch den Workshop auch gerne selbst zu Weihnachten schenken, gell? :0) Liebste Grüße, Eure Eva

Update 16.12.2010
: Es sind aktuell noch sieben Plätze verfügbar. Schreib' mir eine Email, wenn Du Dich anmelden möchtest, oder jemandem einen Workshopplatz schenken willst: diestempelkueche@gmx.de

Update 05.01.2011: Es sind aktuell noch sechs Plätze verfügbar.
Update 06.01.2011: Jetzt sind nur noch fünf Plätze zu haben! Worauf wartest Du noch? :0)

Kommentare:

  1. Hiermit moechte ich mich verbindlich anmelden!!! Und ich freue mich schon riesig darauf - deine Ideen und Kreationen sind einfach wunderbar!! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme auf jeden Fall!!! Ich freue mich auf einen wundervoll kreativen Tag!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...