Donnerstag, 16. Dezember 2010

Der Wochenendtipp: Weihnachtsbaumverkauf und Adventsmarkt

Diesen Samstag kann ich viele tolle Dinge auf einmal erledigen. Wir brauchen nämlich noch einen Weihnachtsbaum und den gibt es frisch geschlagen diesen Samstag beim traditionellen Weihnachtsbaumverkauf am Waldhaus im Arboretum.

Ich selber bin eingeladen auf dem dortigen kleinen aber feinen Adventsmarkt (in den Räumen des Waldhauses) zu verkaufen und habe dafür unter anderem diese Karten entworfen.



Das übergeordnete Thema des Marktes ist im Zusammenhang mit dem Arboretum "Holz" oder auch "Natur". Da passen meine "Funky Wiesen" - extra hierfür gestempelt - hoffentlich ganz gut. Ausserdem werdet Ihr an den anderen Ständen Weihnachtliches finden wie Honig, Marmelade, oder Schnitzereien. Sicher läßt sich das eine oder andere schöne Geschenk erstehen?

Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr gibt es dazu viele Köstlichkeiten zu probieren zum Beispiel heißen Apfelwein, frisch gebackenes Sauerteigbrot und Eschborner Wildschweinbratwürste. Ich weiß jetzt schon welche Ausstellerin bei den Essensbuden abhängen wird, hi hi...



Und hier seht Ihr nochmal eines meiner neuen Lieblingssets aus denen auch das Stück Wiese stammt: "Glaube einfach", gibt es übrigens mit passendem Rollstempel. Ich habe den Wiesenstempel dreimal versetzt mit Hilfe des Stamp-a-ma-jigs auf der Vorderseite der Karte aufgebracht. Die besonderen Farbkombinationen machen hier den Reiz der Karten aus. Und zwar: Rosenrot auf Rosé, Wasabigrün auf Zartblau und Kürbisgelb auf Vanille Pur.

Die Anschrift findet Ihr unter dem Punkt Termine in der rechten Spalte. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet sich auch im Jahresprogramm des Arboretums: http://www.arboretum-main-taunus.de/ Ich würde mich freuen, Euch zu sehen!

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee mit dem Motto-Markt =) Die Karten sehen auch ganz klasse aus! Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...