Mittwoch, 29. Dezember 2010

Blog Hop: Über 100 traumhafte Vorlagen zum Nachbasteln für Dich

Liebe Kundin, liebe Leserin die Du überlegst selber bei Stampin' Up! als Demonstratorin anzufangen,

in unserem netten Stampin' Up! Team haben wir Kolleginnen uns etwas ganz Tolles ausgedacht um Neueinsteigerinnen den Start zu erleichtern: Komm' in mein Team und Du erhältst eine großartige CD randvoll mit über 100 Wow-Projekten zum Nachbasteln! Die Projekte/Vorlagen wurden von uns erfahrenen Demonstratorinnen in Teamarbeit zusammengetragen damit Du mit Deinem neuen Unternehmen gleich mit Kundenworkshops und attraktiven Blogeinträgen loslegen kannst.

Auch ich habe viele Projektideen beigesteuert und Schritt für Schritt Anleitungen hierfür ausgearbeitet.


Hier zum Beispiel meine "Theaterkarte": Ist sie nicht absolut entzückend? Ich stehe zur Zeit voll auf 3D-Karten und habe noch zwei weitere ähnlich geartete für Euch ausgearbeitet. Ihr findet sie auf der Vorlagen-CD: "Faszination Papier!" exklusiv nur für Neueinsteigerinnen in mein Stampin' Up! Team.

Während der folgenden Sale-A-Bration Wochen (bis 28. Februar) legt Stampin' Up! noch eins obendrauf und Neueinsteigerinnen können sich zusätzlich zu dem extrem vergünstigten Starterset über ein kostenloses Stempelset ihrer Wahl (im Wert von bis zu 63,95 Euro ) freuen. Besser geht's nicht. Gerne erkläre ich Dir ausführlicher wie ich mit meinem Team arbeite und welche Schritte nötig sind um Stampin' Up! Demonstratorin zu werden. Ruf' mich einfach an 06003 82 96 80 und sichere Dir in Zukunft z.B. 20 Prozent Rabatt auf die wunderbaren Produkte von Stampin' Up! für Deinen Eigenbedarf.

Damit Du ein wenig gucken kannst was wir uns noch Schönes ausgedacht haben findest Du im Folgenden einen interessanten "Blog Hop" der Dich zu weiteren Projekten beteiligter Kolleginnen führt. Klíck einfach auf das Herz und Du landest beispielsweise bei meiner supertollen Kollegin und Teammitglied Marion in Schmitten. :0) Viel Spaß beim Blog Hop und ich freue mich von Dir zu hören! Eva

PS: Wichtig! Ihr findet mich in der Region Frankfurt/Main-Taunus. Neue Teammitglieder betreue ich aber auch deutschlandweit.
PPS. Gefällt Euch die Karte? Klickt oben auf das Bild meiner Stempelküche und lest weitere interessante Beiträge.

Kommentare:

  1. Super schön Deine Theaterkarte!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht richtig süß aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva-Maria,
    ist´ne Wucht deine Karte.
    Gerne mache ich die Runde durch euren Blog-Hop.
    Ich wünbsche dir un deiner Familie alles gute für das Jahr 2011.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...