Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das beste Angebot : Sale-A-Bration - 30. Dezember 2010 bis 28. Februar 2011



Liebe Weihnachtsgeldsausgeberinnen, es ist wieder soweit. Mit der "Sale-A-Bration" findet Stampin' Up!s jährliches bestes Angebot statt: pro 60 Euro Bestellwert gibt es ein Sale-A-Bration Set Eurer Wahl gratis. Die schnuckelige Eule auf meiner Karte findet Ihr z.B. im Set "Gestanzte Grüße" und ab April wird es dazu noch die passende Stanze geben. Klasse, oder?

Gastgeberinnen deren Workshopumsatz mindestens 450 Euro beträgt bekommen zu den anderen Vergünstigungen auch noch ein Sale-A-Bration Set umsonst.



Aber Stampin' Up! verteilt noch mehr Gratisstempel. Steig während des Sale-A-Bration Zeitraumes als Demonstratorin in mein Team ein und Du darfst Dir ein kostenloses Set Deiner Wahl (in jeder Höhe) aussuchen. Ausserdem gibt es bei mir noch die tolle "Faszination Papier!"-CD dazu mit über 100 attraktiven Vorlagen zum Durchstarten dazu.



Wie meine Blogleserinnen wissen baue ich ja sehr gerne Projekte aus dem Ideenbuch & Katalog nach. Diese Karte ist zur Abwechslung einmal komplett selbst entworfen. Besonders mein Eulenmädchen mit seinem Öko-Schleifchen finde ich richtig goldig, hihi. Es macht Spaß wenn man beim Spielen mit den Materialien auf solche Ideen kommt.

Wer gerne seine Freundinnen zu einem Sale-A-Bration Workshop einladen möchte setze sich bitte schnellstmöglich zwecks Terminabsprache mit mir in Verbindung. Meine nächste Sammelbestellung geht am 09. Januar raus, die Ware wäre dann in Rosbach vor der Höhe abzuholen (die Portokosten hierzu übernehme ich). Für 5,95 Euro Versand & Handling könnt Ihr Euch selbstverständlich Eure Sale-A-Bration Wunschprodukte auch jederzeit bequem nach Hause liefern lassen. Ich nehme Bestellungen aus dem gesamten Bundesgebiet entgegen.
Alle vier Gratissets könnt Ihr hier sehen. Ich stelle nach und nach auch noch weitere Muster ein. Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen - ich berate gerne... Eure Eva (diestempelküche@gmx.de)
PS. Den Sale-A-Bration Flyer kann man sich hier online anschauen. Meine Kundinnen bekommen ihn auf Wunsch gerne zugesandt, bei Interesse bitte melden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...