Dienstag, 14. Dezember 2010

Du weißt das es Winter ist



... wenn die Mehrzahl Deiner Kinder Antibiotika nehmen muss und nicht nur der Hund aus dem Mund müffelt. Dafür ist es auch schön mal ausschliessliche Zeit mit einem meiner drei Kinder zu haben so wie heute Morgen mit meiner Jüngsten.



Gemeinsam wollten wir einen Bananen-Nußkuchen backen, wobei meine kleine Bäckerin unter der Lautstärke der elektrischen Küchenmaschine zu leiden hatte. Ich denke nach. Wann habe ich eigentlich das letzte Mal meine Ohren zugehalten weil etwas zu laut war? Dies ist eine ganz typische Kindergeste, deshalb rührt sie mich wohl auch so an. Neigen wir Erwachsenen nicht eher dazu noch lauter zu schreien und zu tösen als die Maschine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...