Sonntag, 19. Dezember 2010

Der Polarmops - eine Photogeschichte...



Einsam streicht der Polarmops durch die Höhen von Rosbach vor der Höhe...



Da, plötzlich! Unser Mopsemann erspäht ein Wesen ungeahnter Anmut und Schönheit...



Er vermag es kaum seinen Blick abzuwenden...



Lali ist ein reizendes Hundemädchen! Eine zum im Schnee toben und Pferde stehlen. L-a-l-i. Ein Wohlklang der Mohan in der Schnauze zergeht. Immer wieder wiederholt er diese Silben...



Mohans Herz klopft wie wild. Wird es ihm gelingen Lalis Herz zu erobern?
*Fortsetzung folgt*

Kommentare:

  1. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaas? Mein tief-ins-herzgeschlossener Mopsfreund geht fremd? Na gut, ich kann ja verstehen, dass er mit Lali mehr anfangen kann ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...