Mittwoch, 8. Dezember 2010

Chillen mit Chili



Sicher befindet sich Eure Weihnachtskartenproduktion derzeit auf dem Höhepunkt?

Sehr beliebt ist in dieser Saison der neue dunkle Rot-Ton "Chili". Er findet sich auch in dem Designerpapier "Frohe Weihnachten" wieder (zusammen mit Olivgrün & Vanille Pur). Dass die Produkte von Stampin' Up! immer so schön aufeinander abgestimmt sind finde ich einen der entscheidenden Vorteile gegenüber anderen Anbietern.


Ahhh, herrlich! Da kommt bei mir sofort Weihnachtsstimmung auf. Der Schnee der gerade Draussen herabrieselt tut sein Übriges dazu...

PS. Kurios! In allen anderen Ländern heißt dieser Farbton "Kirschrot"?!

Kommentare:

  1. Egal ob Kirsch oder Chili - ich finde das rot einfach super.
    Danke noch mal für deinen Wachsmalkreidentipp.
    Habe ihn in der Kita weiter gegeben.
    Einen schönen Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bin neu auf deinem Blog und finde ihn großartig! Schade dass du soweit weg wohnst, dann besuche ich dich weiterhin online ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...