Montag, 12. September 2011

Zurück aus dem Winter Wonderland



Im heutigen Workshop haben wir unser gemustertes Designerpapier mit dem Set "Weihnachts-Allerlei" selber hergestellt und Tipps erhalten, wie man daraus am besten Karten herstellt.


Alles ist vorbereitet...


... inklusive kleinem Gastgeschenk. :)

Liebevoll colorierte Stempelbilder schmücken die Karten.


Der Weihnachtsgruß aus den "Fröhlichen Feiertagen" (jetzt reduziert).




Ebenso wie dieser Text aus dem Set "Schöne Bescherung".


Süße Details.

Eine Karte in ganzer Ansicht.

Wenn Du mehr sehen möchtest, dann buche doch auch einmal einen Workshop bei mir. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und es gibt viele Tipps und Tricks rund um das Arbeiten mit Papier und Designprinzipien zu erfahren. Heute gab es zudem jede Menge Goodies zum Verzieren der Karten dazu.
Der nächste Workshop findet am Donnerstag, den 6. Oktober statt. Beim "Scrappen mit neuen Produkten" überrasche ich Euch mit neuem Papier, neuer Stanze und neuen Stempeln! Von 10.30 - 12.00 Uhr. 10 Euro. Details folgen. Jetzt gleich anmelden: diestempelkueche@gmx.de

Sämtliche Produkte Stampin Up! Stempel: Alle drei verwandten Sets sind nur noch bis Ende September erhältlich und zum Teil reduziert.

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Ideen- super klasse, das selbstgemachte DP! Das muß ich mir merken, Danke für´s Teilen.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...