Sonntag, 25. September 2011

Sonnenblumen


Jetzt ist Sonnenblumenzeit, auch in der Stempelküche - nur das meine selbstverständlich aus Papier sind.
Auf diesem Blog habe ich eine hübsche Karte mit gestanzten Blumen entdeckt und nachgebaut. Natürlich bringe ich dabei meine eigenen kleinen Twists und Vorlieben in das Projekt ein. Bei mir besteht der Hintergrund zum Beispiel aus frischem Designerpapier in Zartblau, weil es dann wie ein Stück Himmel aussieht.


 Die kreisrundgestanzten Mitten der Blumen habe ich mit kleinen geprägten Pünktchen versehen. Die Blumen bekommen mehr Dimension. Zusätzlich habe ich die Blütenblätter (aus osterglockegelbem Karton) an den Blütenrändern noch mit Stempeltinte gefärbt.


Wer liefe da nicht gern entlang einem Feld mit blühenden Sonnenblumen? 
Zum Abschied gibt es heute noch ein zum Thema passendes Zitiat von Helen Keller:  

Keep your face to the sunshine
and you cannot see the shadow.
It's what sunflowers do.

Genießt den herrlichen Spätsommer, Eure Eva :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...