Samstag, 3. September 2011

So gut wie gescrappt - Geschenk in Babys erstem Lebensjahr

Ihr wißt ja, daß meine große Leidenschaft dem Scrapbooking gilt. Zur Zeit produziere ich aber mehr Karten für meine Märkte als daß ich dazu komme meine Photos weiter zu bearbeiten. Dieser niedliche Bilderahmen war daher eine willkommene Abwechslung, denn der Inhalt ist gescrappt.

Bitte unbedingt durch Anklicken vergrößern
Sowohl das besondere Designerpapier "Kinderwünsche" als auch die dazugehörenden schnellen Akzente befinden sich derzeit auf unserer "Liste mit Auslaufprodukten" . In Kombination lassen sich damit im Nu so süße Photoverzierung schaffen wie ich sie Euch hier zeige. Meine extragroße Sternstanze kam dabei auch mal wieder zum Einsatz.

Evas Tipp: Wer sagt, daß bei Mädchen immer nur Rosa geht? Baiblau und Farngrün sind hier ebenfalls sehr passend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...