Samstag, 17. September 2011

Sneak Peak: In Stampin' Up!s Ideenbuch und Katalog 2011/ 2012 wird es Stoff geben

Oh wie klasse! Im neuen Katalog wird es auch ausgesuchte Stoffe geben, welche auf Stempel und Farben im Sortiment abgestimmt sein werden. Die Big Shot Besitzerinnen unter Euch freuen sich bestimmt ganz besonders. :)

Meine süßen Jo-Jos zum Anstecken aus dem Designer Stoff "Retro-Romantik" waren ein Geschenk an meine Teammitglieder die zum heutigen Werktreff den ganzen Tag zu Besuch in der Stempelküche waren.
Team Stempelküche
 Es wurde gestempelt, gekurbelt und wie immer viel gelacht. Wir freuen uns schon auf den Start in die neue Saison und die Gelegenheit Euch unsere neuesten Kreationen zeigen zu dürfen!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    die Jojos sind wunderschön geworden.
    Toll dass es nun auch Stoff gibt-
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...