Donnerstag, 8. September 2011

Der schnelle Effekt: das zerschnittene Stempelbild

"Frisch geschnitten" heißt dieses Stempelset, das es nur noch bis Ende September geben wird. Ich sollte es vielleicht in "Frisch zerschnitten" umtaufen, und hier steht nun warum: Mit dem größten der fünf Stempel habe ich mit Versamark Abdrücke auf unterschiedliche Farbkartons gestempelt. Hier Blau- und Grüntöne.

Und auch die Töne Rot und Rosa.

Dann wird das Stempelbild in gleichgroße Stücke (Streifen, Quadrate) geschnitten und als Collage wieder zusammengefügt.

Dabei könnt Ihr die Farben natürlich auch untereinander mischen.

In einer Farbfamilie bleiben...

... oder auch mal wild experimentieren was noch gut zusammen aussieht.

Sämtliche Produkte: Stampin' Up!
Evas Tipp: Mit Stampin' Up!s toller Papierschneidemaschine ist es ganz einfach exakte Abschnitte zu schneiden (dies ist wesentlich für den Erfolg dieser Technik).

1 Kommentar:

  1. hallo Eva-Maria,
    diese Technik und v.a. die Farben gefallen mir supergut - musste gleich mal so eine ähnliche nachmachen (http://infopost-anne.blogspot.com/)- ist auch ein Set, das ich viel zu wenig benutzt habe...
    Dankeschön fürs Teilen
    lg Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...