Donnerstag, 15. September 2011

Allerlei Nikoläuse

Tut mir leid, wenn ich Euch noch einmal mit Weihnachten belästigen muß. Es ist nur so, daß es das Set mit dem ich die süßen Schokoladenverpackungen (im letzten Advent) hergestellt habe, nur noch bis 30. September zu bestellen gibt und nur solange der Vorrat reicht.


Die aktuelle Liste mit allen Reduzierungen und Angaben was bereits vergriffen ist, findest Du hier.

Das Set "Weihnachts- Allerlei" gibt es als Clear Set bereits für weniger als 16 Euro. Bestellungen bitte schnellstmöglich an: diestempelkueche@gmx.de. Denkt daran, daß ich die Ware bundesweit nur gegen Vorkasse versenden kann und Ihr wollt Euch doch sicher noch das eine oder andere Schnäppchen sichern?

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Konzept und Design: Eva-Maria Kelker


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...