Freitag, 2. September 2011

Die Stempelküche macht Platz für Neues


Als Kundinnen freut Ihr Euch natürlich über unsere derzeitige Sale-Aktion. Ich (als Demonstrator) hingegen mußte schweren Herzens einige Stempellieblinge aus dem Regal räumen. Ich kann ja keine Workshops veranstalten und sagen: "Ist dieses Set nicht großartig? Leider ist es nicht mehr erhältlich." Viele fragen mich, ob ich diese Sets dann verkaufe. Die Antwort lautet: "Im Moment noch nicht". Ich konnte mich bisher erst von wenigen Sets trennen, die habe ich dann auf meinen Märkten dabei - schliesslich habe ich alle meine Stempel mit Liebe ausgesucht und fertige auch Auftragsarbeiten mit Ihnen an. Die Stempel sind ja nicht schlecht, weil sie auslaufen - es kommen bloß noch mehr neue. :0)

Also deckt Euch ruhig ein. Noch sind alle Artikel vorrätig.Wer möchte, schliesst sich meiner Sammelbestellung an: diesen Samstag bis 19.00 Uhr. Weitere Infos unter "Termine" rechts.

Evas Tipp: "Fröhliche Feiertage", 12 auf Holz  montierte Stempel mit diversen Grüßen ist für 40% weniger (26,97 Euro) ein sehr guter Preis. Seite 21.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...