Donnerstag, 15. September 2011

Übernachtungsparty für Jungen - die Einladung

Vor einiger Zeit entwarf ich für den Geburtstag meiner Tochter einmal diese süßen Einladungskarten. Eine Kundin wünschte sich nun eine "coolere Version" für eine Übernachtungsparty für Jungs. Kein Problem, hier kommt sie:

Ist er nicht schnuffig, mein kleiner Junge im Schlafsack? Man beachte die kuschelige (trockengeprägte) Wattierung des Schlafsackes. :)

Innen meine vielgeliebten Einladungsstempel aus dem "Von Herzen" Set. Auch dieses ist nur noch bis Ende September erhältlich.


Hier noch einmal meine ganze Schlafsack-Parade. Und jetzt husch in die Säcke und mit der Taschenlampe im Dunklen Schattenspiele gemacht. :0)

Nachtrag vom 12.03.2012: Herzlichen Dank für Euer großes Interesse an diesen Karten, die ich eine zeitlang auch zum Verkauf angeboten habe. Da sie zu aufwendig in der Herstellung sind, habe ich sie wieder aus dem Sortiment genommen, arbeite aber bereits an Alternativen. Also einfach mal nachfragen.

Nachtrag: 02.01.2013: Diese Karten sind leider NICHT mehr im Angebot - danke für Euer Interesse. Wenn Ihr mein Design kopiert, bitte mit Hinweis auf diese Seite.

Kommentare:

  1. Total süß! Ich fand seinerzeit auch die Mädcheneinladung klasse. Das wird bestimmt ne tolle Party, mit solch einer Einladung kann das gar nicht anders sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ne super Party!!! Unser Sohn war sehr stolz, so schöne Karten verteilen zu können. Die eingeladenen Kinder und deren Mütter fanden die Einladungen sensationell! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Sohn war auch total begeistert mit mir zusammen die Einladungskarten zu basteln und die anderen kinder und Eltern waren auch hin und weg von den Karten... am Samstag ist es dann soweit mit der PyjamaParty... Toi toi toi *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...