Mittwoch, 2. Februar 2011

Einladung zur Übernachtungsparty



Zu ihrem neunten Geburtstag darf sich meine Große ein paar Übernachtungsgäste einladen. Schlägt man die Bettdecke zurück ...



... findet sich der Einladungstext ("Stempelset "Von Herzen").


Zum Vergrößern bitte Anklicken

Die Karte mit der "interaktiven Bettdecke " (heehee) habe ich mir selber ausgedacht, aber bei TLC BY TARA ein hübsches Design dazu gefunden. Wie immer habe ich eine Karte mehr zum Aufheben/Verscrappen gebastelt. Meiner Tochter ist die Wahl sehr schwer gefallen, aber schließlich hat sich Naina für das Mädchen mit den braunen Pferdeschwänzen und dem hellblauen Bettzeug entschieden. :0)

Nachtrag vom 15.09.2011: Hier findet Ihr eine Variante der Karte für eine Jungensparty . Und hinterlasst doch mal einen Kommentar wenn Ihr schon hier seid - auch wenn der Post schon älter ist. Ich freue mich!

Nachtrag vom 12.03.2012: Herzlichen Dank für Euer großes Interesse an diesen Karten, die ich eine zeitlang auch zum Verkauf angeboten habe. Da sie zu aufwendig in der Herstellung sind, habe ich sie wieder aus dem Sortiment genommen, arbeite aber bereits an Alternativen. Also einfach mal nachfragen.

15 Kommentare:

  1. Eine supertolle Idee, die eingeladenen Gäste freuen sich sicherlich sehr darüber.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow,,,sowas tolles,süßes
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    die Bettchen-Karten sind total süß! Haben sogar meinem Mann sehr gut gefallen...
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    eine super schöne Einladung, echt tolle Idee!
    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    super süße Idee, mal etwas ganz Anderes.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee - meinem Sohn gefiel aber die Variante für Mädchen besser :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich werde dazu noch die Gesichter der eingeladenen Kinder ausdrucken und ausschneiden - so bekommt jeder seine individuelle Karte. Viel Arbeit, aber macht man ja auch nur 1x im Jahr (pro Kind, versteht sich)...

    AntwortenLöschen
  8. Kann man diese Karten fertig kaufen?? Die sind wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Echt cool!!! Ich hätte gerne welch aber möchte sie selber machen, aber das ist sicher schwer weil ich ungefähr 22 brauche!!!

    AntwortenLöschen
  10. echt geil leute
    das ist der ober knaller

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Karte klasse! ich würde sie gern nachmachen, wenn ich darf.
    Kannst du mir sagen, woher du die Köpfe hast? Ein ausgeschnittenes Foto finde ich auch gut, aber leider lädt meine Tochter dieses Jahr auch Schulfreundinnen ein, von denen ich noch kein Foto habe....
    Selbermalen kann ich nicht sooo gut....
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  12. Hi Katta, ich habe die Gesichter selber frei Hand gemalt. Mal sie doch einfach ab, oder bitte Deine Tochter die Gesichter ihrer Freundinnen zu malen, ist auch süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine schnelle Antwort! Habe den "Rohling" gerade fertig bekommen und jetzt einen Haufen "Kopfkissen gemalt", damit meine Tochter morgen ihre Freundinnen und Freund malen kann. Mal schauen, wie das klappt. Aber das kann ich mir auch gut vorstellen. Sie malt sie bestimmt besser als ich und es ist nicht so peinlich ;)
      LG Katta

      Löschen
  13. Super schöne Idee mit Deiner Enladung, auch meine Tochter war sehr begeistert, Ihre erste Übernachtungsparty mit Liebesfilmvorführung wird sicher der Burner, bei der Einladung. Danke

    AntwortenLöschen
  14. Wow diese karte ist toll. Wir sind auf der suche nach tollen einladungskarten für die übernachtungsparty meiner tochter. Hast du aktuelle ideen?
    Lg nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...