Samstag, 19. Februar 2011

Auftragsarbeit: Einladungskarten zur "Indian Princess Party"



Karten zu einer "Indischen Prinzessinnen Party" müssen her. Zu dumm bloß, daß Stampin' Up! aktuell keine Maharani-Stempel im Sortiment hat. Nähern wir uns dem Thema anders: Viele warme Farben...



Ein Elefant ist sicher nicht verkehrt...



Glamour durch reichlich Glitterglue ...

Und natürlich Paisleys (ein wunderschöner aktueller Standard-Rollstempel)...
Whew, hamm wa nochmal hingekriegt, alle waren zufrieden. Wieder ein klarer Fall für meinen indischen Smiley. @:) Lol.

Kommentare:

  1. tolle Farben!
    Und der indische Smiley ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen interpretiert! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. der Rollstempel ist absulute Klasse, ich liebe Paisley! Ist dieses Muster noch zu haben?
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...