Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein Stempel namens...



Nur noch bis zum 28. Februar bekommt man bei einer Bestellung von Stampin Up! herrliche Stempelsets geschenkt. Und zwar ab einem Bestellwert von 60 Euro. Es ist mit Abstand eines der attraktivsten Monatsangebot des Jahres. Wahlweise stehen die diesjährigen Sale-a-bration Sets auf Holz montiert



...oder als Sets für transparente Blöcke (Clear) zur Verfügung. Das Set "Glück" (siehe Bilder) ist bei meinen Kundinnen am beliebtesten. Bei der letzten Sammelbestellung wurde es in unterschiedlichen Varianten ausgesucht.

Neuerdings muß ich immer breit grinsen wenn ich dieses Set sehe. Und das kam so: Gleich das erste Layout meines letzten großen Scrapbooking-Workshops (Scrap Delight) wurde damit verschönert. Unter anderem haben wir mit dem großen Ornamentstempel eine Bordüre gestempelt. Eine Teilnehmerin nannte es in Bezug auf eben diesen großen Stempel später "das Set mit dem Arschgeweih"! Nää, watt haben wir jelacht!! Danke liebe A. für diese Bereicherung meines Stempelvokabulars... hi hi kicher prust...

Kommentare:

  1. Ein schönes Set! Natürlich sind mit diesem Begriff überflüssige Über-Popo-Tatoos gemeint. Und dazu gibt es so ein nettes Lied von Ina Müller. Gefällt dir bestimmt!
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also echt, was ist DAS denn für eine Art von Humor?! *gg*
    Liebe Grüße,
    A., sich leicht geoutet fühlend :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...