Dienstag, 8. Februar 2011

Schatz, ich hab' Dir etwas mitgebracht...



Ein Satz der jede Frau erwartungsvoll aufhorchen läßt. Mein Mann ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Und was hat mir meine Herzallerliebster aus Stockholm mitgebracht?



Eine Designer-Eierkochhilfe!! *ggg* Ob es funktioniert? Ihr werdet es bald hier erfahren. Denn in letzter Zeit war mein 3 1/2 Minuten Ansatz für weiche Eier immer gescheitert, deshalb freue ich mich auch ganz wahnsinnig und doll über diese überlegte Mitbringsel, ehrlich jetzt... :0)

Kommentare:

  1. Das ist super - ich habe es auch, aus England, klappt auf jeden Fall!!!
    Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Tja, manchmal kann man sich über solche Sachen richtig freuen, so wie z.B. über einen Rasenmäher zum 15. Hochzeitstag....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebster hat auch so eins mitgebracht,es funktioniert super! Übrigens: Die Kochhilfe gibt es nun auch im Kaufland für 1,-
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. In welchem Kaufland gibt es denn die Kochhilfe?

    Nicht in Berlin zumindest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...