Ich habe gestern Abend ein tolles Geschenk bekommen. Und das kam so:
Ich durfte in Frankfurt einen Part im Geschäftstraining für meine Stampin' Up! Kolleginnen übernehmen und zu zwei Themen eine Präsentation machen. Als ehemalige "Rampensau" (Personal & Management) habe ich mich total über diese Ehre gefreut. Ich bin zwar ein wenig eingerostet, aber es hat mir großen Spaß gemacht meinen Kolleginnen aufzeigen zu dürfen, wie man auch mit gaaaanz wenigen Mitteln und Zubehör ansprechende Scrapbook-Layouts gestalten kann. Dies ist auch das Geheimprojekt von dem ich Euch lieben Blog-Leserinnen vor der Messe erzählt habe. Die Entwürfe zur Präsentation stelle ich in Kürze ein, so daß auch interessierte Neuscrapper viele Anregungen finden.
Der Inhalt meines Geschenkpäckchens ist allerdings noch streng geheim. Es handelt sich um ganz brandaktuelle Neuware! Wir Demonstratorinnen dürfen online schon ab 1. September im neuen Ideenbuch und Katalog stöbern, die Normalsterblichen dann ab 1. Oktober (Ihr seht welche phantstischen Vorteile es hat, Demo zu werden, zwinker, zwinker). Deshalb darf auch ich dieses Geschenk erst in Kürze öffnen. Meine Kleinste hatte allerdings ein riesen Interesse an dem hübsch verpackten Karton. Ob wir es so lange schaffen? Unterschrieben habe ich die Verpflichtung ja auch nicht... ;-)
Wie immer gab es überaus nette neue Kontakte. Hier komme ich neben Michaela Almasi zu sitzen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind mit Sicherheit Meisterinnnen des gestrigen Synchronstempelns. Wir haben tolle neue Projekte vorgestellt bekommen und Michaela und ich haben doch immer so gleichzeitig auf die Kissen gehauen, daß wir wie eine Stechuhr ausgesehen haben müssen. Die Lösung war: sie unten, ich oben auf's Kissen drücken, hi hi. Und es sollte auch noch mehr glücklich Beschenkte geben...
Michaela hat doch tatsächlich eine goldene Eintrittskarte zur Stampin' Up! Convention nach London gewonnen!! In ihrem euphorischen Siegestaumel hat sie mir prompt angeboten mitzufahren, da sie bereits angemeldet war. Wie süß ist das denn bitte!
Ganz oft angesprochen wurde ich während der Messe und beim gestrigen Training auf meine Stampin' Up! Schmuckbrosche. Hier ist die Anleitung. Habt Ihr gesehen was für eine dicke gestreifte Schleife an meinem Geschenk ist? Wieviel Broschen ich wohl daraus machen kann? Ciao, Eure Eva
Hi,
AntwortenLöschentja genau so war es, einfach gigantisch- sowas habe ich noch nie erlebt...
Es war schön, dich kennenzulernen.
lg bis bald mal
Michaela