Sonntag, 22. August 2010

"Die Stempelküche" goes Messe

Am kommenden Wochenende findet Ihr mich zusammen mit meiner lieben Kollegin Carola von Carola's Stamping Art auf dem Kronberger Hobby- & Creativmarkt. Stolz präsentieren wir uns (unter weiteren 50 Ausstellern) mit exklusive Stempeln, Papieren und Zubehör unseres Lieblingsstempelherstellers Stampin' Up!

Die Veranstaltung findet in der Stadthalle von Kronberg Taunus (Heinrich- Winter Strasse 1, 61476 Kronberg) statt und an unserem Stand bietet sich die Gelegenheit das Basteln mit Stampin' Up! kennenzulernen. Im Bereich "Show & Tell" führen wir unterschiedliche Projekte vor. Im Bereich "Make & Take" dürft Ihr gegen einen kleinen Beitrag von wenigen Euro selber die Stempel schwingen und Euch von der tollen Qualität der Produkte überzeugen. Ein Gewinnspiel garantiert drei glückliche Gewinnerinnen am Ende der zweitägigen Messe. Ausserdem erwarten Euch weitere attraktive Messeangebote und Rabatte. Es kann gleich auf der Messe geshoppt werden - gerne nehmen wir Eure Bestellung vor Ort entgegen. Vielleicht liebäugeln ja auch einige unter Euch mit der Tätigkeit als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin? Der Hobby- & Creativmarkt bietet die Gelegenheit sich umfassend und unverbindlich von Carola und mir informieren zu lassen...

Kommt nach Kronberg !! Wir freuen uns auf unsere Kundinnen und interessierte Besucher, die sich von uns in die zauberhafte kreative Welt von Stampin' Up! entführen lassen wollen!

Messeinfo: Eintritt Erwachsene 2,50 €, ermässigt 2,- €, Kinder bis 13 Jahren frei ! Öffnungszeiten: Samstag, 28.08.2010, 14:00-20:00, Sonntag, 29.08.2010, 11:00-18:00 Uhr

PS. Liebe Leserinnen meines Blogs! Im Moment habe ich mit den Messevorbereitungen allerhand zu tun. Danach folgt ein noch geheimes Projekt und dann stelle ich hoffentlich schon bald wieder viele neue Bastelarbeiten von mir ein. Habt also noch ein wenig Geduld. Soviel sei verraten: mein nächster Beitrag wird das Thema "Scrapbooking" zum Inhalt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...