Dienstag, 3. August 2010

Best of Goa



Mein neuestes Album habe ich diesmal mit zahlreichen Fremdprodukten hergestellt. Dabei benutze ich jedoch immer meine Stampin' Up! Werkzeuge und Klebemittel. Ich habe vieles ausprobiert aber das Snailklebeband ist für mich das Klebemittel der Wahl wenn Du etwas anfertigst, das hoffentlich bis in alle Ewigkeit halten soll.



So auch diesmal bei meinem prallgefüllten Album mit den besten Aufnahmen unseres Traumurlaubes in Goa im Winter letzten Jahres.

Unverzichtbar sind allerdings meine heißgeliebten Stampin' Up! Stempelsets, hier: Playful Petals. Mit ihnen habe ich die Blüten gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten. Nachdem der Titel zunächst nicht genug hervorstach (siehe erste Aufnahme) habe ich die Buchstaben mit Stampin' Up Markern umrandet. Jetzt setzt sich der Titel des Albums besser vom gemusterten Hintergrund ab.

Es handelt sich eigentlich um eine Art "Coffee Table Book". Ein fester Einband, sehr visuell orientiert. Kaum Text ausser einer minimalen Einleitung. Man kann es sehr gut im Wohnzimmer auslegen oder aufstellen und sich an wechselnden Aufnahmen erfreuen (quasi als Retro-Gegenstück zum digitalen Bilderrahmen, hee hee). Hier eine kleine Auswahl:



Ein entlegenes Stückchen Paradies im Süden von Goa.



Unsere Hütte aus Palmenblättern.



Besuch bei Elefanten auf der Gewürzplantage.



Es gibt auch kleinere Tiere.



Strand: sehr entlegen, sehr lang und wenig besucht ...



Mit den Fischern fahren wir zur Delfinsuche raus aufs Meer.



Tja, wie man halt so aussieht wenn man Cashewfeni trinkt, einen Landschnaps typisch für Goa. Schmeckt wie "Rohrfrei"...



Ein Weihnachtsbaum!



Impression am Morgen.



Süße Strandhunde.



Und zu guter Letzt: Abendstimmung an einem der schönsten Flecken der Erde...

1 Kommentar:

  1. Hallo! Das ist ja echt wunderschön geworden! Toll!!
    Herzlichst - Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...