Donnerstag, 12. August 2010

Jede Menge Mitgebsel

Ende des Monats werde ich meine erste Messe absolvieren (Details folgen) und hierbei die Gelegenheit haben die Produkte von Stampin' Up! einmal in einem ganz anderen Rahmen zu präsentieren. Darauf freue ich mich schon riesig und werkelte eifrig an diversen Projekten für das Großereignis.

Als Mitgebsel für die Besucher unseres Standes fertige ich gerade meine allerseits beliebten Lesezeichen (siehe oben) in Massenproduktion.

Am meisten Spaß macht es aus meiner zugegenermaßen inzwischen recht stattlichen Stempelsammlung passende Kombinationen rauszusuchen. Seht selbst:

Kombi 1

Kombi 2 & 3



Kombi 4 & 5



Kombi 6



Kombi 7

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Fröhliche Feiertage, Frames with a Flourish und Occasionally (ein leider viel zu selten genutzes Set, paßt es doch für hundertundeine Gelegenheit).

Welche Kombi gefällt Euch am besten?

PS. Bei dem Schinken oben handelt es sich um meine Sommerlektüre, John Irvings Roman "Letzte Nacht in Twisted River". Geeignet für Interessenten des ausgestorbenen Flößerhandwerkes, sowie Liebhaber der italienschen Küche, von Waffen, und nicht zu vergessen furzenden Hunden! Schon arg langwierig, aber wie Irving es immer wieder schafft glaubwürdige Universen zu schaffen, so abstrus sie auch sein mögen, ist lesenswert. Ist trotzdem eines seiner schwächeren Werke. Vor allem die weiblichen Charaktere wirken teils kontourlos und austauschbar, Hauptsache sie haben eine füllige Statur...

Kommentare:

  1. Tolle Idee, Deine Mitgebsel! Kombi 2 + 3 gefallen mir am besten. Nicht zuletzt deshalb, weil blau meine Lieblingsfarbe ist. ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich für die Variante 4+5! Aber das wusstest Du bestimmt schon ;o)
    Gruss
    Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...