Montag, 30. August 2010

Weil's so schön war...


Hier noch ein paar Impressionen von unserem Messestand an diesem Wochenende: Evas Muffinstecker.



Verpackungs-& Schachtel-Etagere




Platz zum Gewinnen und Bestellen...




Musterkarten und Carolas aparte Dekoration für Feierlichkeiten.




Ich hätte noch tagelang weitermachen können. Im Laufe der Woche werden alle Bestellungen, Anfragen und Aufträge abgewickelt so wie die Gewinnerinnen unseres Gewinnspiels benachrichtigt. Schaut mal Morgen gegen 12.00 Uhr hier im Blog vorbei...

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen.....

    ..und Glückwunsch zu einem wirklich gelungenen Auftritt bei der Kronberger Hobby & Creativmesse letzes Wochenende. Der Stand war ansprechend, die Muster und Idee unendlich, der Workshop klasse und Sie persönlich und live kennenzulernen (meine lieblings Blog schreiberin in Germany!) ein kleines Highlight für mich.

    Danke schön.....and keep up the great work!
    Maxie Krebs *Ü*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...