Samstag, 28. August 2010

Alles voll im Griff!



Meine Stempelschwester (und Kundin) Barabara hat gut lachen.



An unserem heutigen Messestand in Kronberg war sie mit ihrer Walzengriff-Technik DEEEEER Publikumsmagnet schlechthin.



Aber auch unser Workshopbereich (mit vier unterschiedlichen Projekten) erfreute sich regen Zuspruchs.



Etliche Besucherinnen blieben gleich für mehrere Workshops am Tisch sitzen. Rekordhalterin E. aus F.: für drei Workshops am Stück!! :0) Kein Wunder zu den Messeschnäppchenpreisen von nur 2 Euro pro Projekt.
Die ersten aufgegebenen Bestellungen gingen noch vorhin von mir an Stampin Up! raus und werden schon sehr bald unseren neuen Kundinnen zugehen.
Besonders freue ich mich über die Workshopbuchungen bei neuen Gastgeberinnen, so daß ich schon recht bald viele Stempelneulinge begrüßen darf.
Von der Stimmung und dem Besucherzuspruch läßt sich der heutige Messetag eigentlich nur schwer toppen. Bin daher schon seeeehr gespannt wie es Morgen sein wird? Carola und Barbara, ich freue mich schon, denn es hat Heute mit Euch zusammen Riesenspaß am Stand gemacht!!

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich toll an eurem Stand. Dadurch hat sich die Fahrt richtig gelohnt ;O) Und ihr habt euch echt ins Zeug gelegt. Danke für die tolle Inspiration ;O) Weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...