Dienstag, 31. August 2010

Hiermit verspreche ich

Ich habe gestern Abend ein tolles Geschenk bekommen. Und das kam so:



Ich durfte in Frankfurt einen Part im Geschäftstraining für meine Stampin' Up! Kolleginnen übernehmen und zu zwei Themen eine Präsentation machen. Als ehemalige "Rampensau" (Personal & Management) habe ich mich total über diese Ehre gefreut. Ich bin zwar ein wenig eingerostet, aber es hat mir großen Spaß gemacht meinen Kolleginnen aufzeigen zu dürfen, wie man auch mit gaaaanz wenigen Mitteln und Zubehör ansprechende Scrapbook-Layouts gestalten kann. Dies ist auch das Geheimprojekt von dem ich Euch lieben Blog-Leserinnen vor der Messe erzählt habe. Die Entwürfe zur Präsentation stelle ich in Kürze ein, so daß auch interessierte Neuscrapper viele Anregungen finden.



Der Inhalt meines Geschenkpäckchens ist allerdings noch streng geheim. Es handelt sich um ganz brandaktuelle Neuware! Wir Demonstratorinnen dürfen online schon ab 1. September im neuen Ideenbuch und Katalog stöbern, die Normalsterblichen dann ab 1. Oktober (Ihr seht welche phantstischen Vorteile es hat, Demo zu werden, zwinker, zwinker). Deshalb darf auch ich dieses Geschenk erst in Kürze öffnen. Meine Kleinste hatte allerdings ein riesen Interesse an dem hübsch verpackten Karton. Ob wir es so lange schaffen? Unterschrieben habe ich die Verpflichtung ja auch nicht... ;-)



Wie immer gab es überaus nette neue Kontakte. Hier komme ich neben Michaela Almasi zu sitzen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind mit Sicherheit Meisterinnnen des gestrigen Synchronstempelns. Wir haben tolle neue Projekte vorgestellt bekommen und Michaela und ich haben doch immer so gleichzeitig auf die Kissen gehauen, daß wir wie eine Stechuhr ausgesehen haben müssen. Die Lösung war: sie unten, ich oben auf's Kissen drücken, hi hi. Und es sollte auch noch mehr glücklich Beschenkte geben...



Michaela hat doch tatsächlich eine goldene Eintrittskarte zur Stampin' Up! Convention nach London gewonnen!! In ihrem euphorischen Siegestaumel hat sie mir prompt angeboten mitzufahren, da sie bereits angemeldet war. Wie süß ist das denn bitte!

Ganz oft angesprochen wurde ich während der Messe und beim gestrigen Training auf meine Stampin' Up! Schmuckbrosche. Hier ist die Anleitung. Habt Ihr gesehen was für eine dicke gestreifte Schleife an meinem Geschenk ist? Wieviel Broschen ich wohl daraus machen kann? Ciao, Eure Eva

Glückliche Gewinnerinnen



Barbara ist ein echtes Multitalent. Während der Messe hat sie nicht nur in hervorragenderweise die Livevorführungen unserer Produkte gemeistert, nein, sie ist auch eine 1a-Glücksfee. :D
Herzlichen Dank allen die an unserem Gewinnspiel am letzten Wochenende teilgenommen haben! Wir benachrichtigen die Gewinnerinnen persönlich und die wunderschönen Stempelsets werden noch in dieser Woche zugestellt.
3. Preis: das ungemein vielseitige "Von Herzen" Grußset geht an Frau W. aus Frankfurt. 2. Preis: über eine Rolle kürbisgelbes Geschenkband sowie den großartigen Medaillon-Hintergrundstempel darf sich Frau W. aus C. freuen. Und der erste Preis ist für Frau F. aus K. Mit dem 14-teiligen Set "Eine Rose bleibt eine Rose" lassen sich traumhafte mehrfarbige Stempelabdrücke erstellen.

Montag, 30. August 2010

Weil's so schön war...


Hier noch ein paar Impressionen von unserem Messestand an diesem Wochenende: Evas Muffinstecker.



Verpackungs-& Schachtel-Etagere




Platz zum Gewinnen und Bestellen...




Musterkarten und Carolas aparte Dekoration für Feierlichkeiten.




Ich hätte noch tagelang weitermachen können. Im Laufe der Woche werden alle Bestellungen, Anfragen und Aufträge abgewickelt so wie die Gewinnerinnen unseres Gewinnspiels benachrichtigt. Schaut mal Morgen gegen 12.00 Uhr hier im Blog vorbei...

Email von Sofe

Heute Abend fand ich in meiner Inbox zur Abwechslung zu den üblichen, äh, sagen wir mal "schneller, höher, weiter"-Angeboten diese herzerwärmende Nachricht:

Dear Friend,
E: Wieso Friend. Kenn' ich den?"

My name is Sofe Mabou,
E: Hä?!? Männlein oder Weiblein?

I was very happy when I saw your e-mail at
Googlesearch.Com today
E: Definitiv falsch verbunden...

and it really attract me a lot I believe you are the one,
E: Oh, ja. Hmm, na ja. Wenn das so ist, also...an Deinem Englisch müssen wir aber noch ein wenig arbeiten.

I have been searching for, to share my love
E: Soweit so gut. Aber. I have been searching for YOU...

and my good interest with,
E: YOU!! Mann! Schlechte Grammatik turnt ME total ab.

How is
your health?
E: I beg your pardon?!

I hope all is well with you.
E: Ah, jetzt kommt's. Habe ich was geerbt? Braucht der Geld für Medikamente? Oder doch Kategorie: "Manneskraft"? Bei dem Name könnte der noch gänzlich unbekannte Heilmittel auf Lager haben...


I believe we can move from here by knowing each other,
E: Herzchen! Von 'nem Spam aus lernst Du hier nix kennen.

but you have to understand that distance; age and color dose not matter what matters is the true love and understanding,
E: Ja, ja - dose weiß ich doch alles: mein Mann ist aus Indien, ich bin fünf Jahre älter und über distance weiß ich auch ein Lied zu singen. Erzähl doch mal was Neues.

in my next e-mail to you I shall include my photo for you to know whom I am and all details about me.
E: Weiha. Whom you are? Kann ich Dir sagen: ein perverser Idiot und hoffnungsloser Trottel der völlig wahllos Flachmaten beiderlei Geschlechts angraben will. Nee, bitte auf keinen Fall ein Photo schicken, mir ist jetzt schon schlecht.

I will be waiting for your email reply through my email address
E: Na wie denn sonst, Dumbo!

Hoping to hear from you and knowing you better.....
Take care and have a blessed
E: Ja gute Idee, I have a blessed. Ha ha, muß ich mir merken.

Thanks.
Sofe Mabou

Samstag, 28. August 2010

Alles voll im Griff!



Meine Stempelschwester (und Kundin) Barabara hat gut lachen.



An unserem heutigen Messestand in Kronberg war sie mit ihrer Walzengriff-Technik DEEEEER Publikumsmagnet schlechthin.



Aber auch unser Workshopbereich (mit vier unterschiedlichen Projekten) erfreute sich regen Zuspruchs.



Etliche Besucherinnen blieben gleich für mehrere Workshops am Tisch sitzen. Rekordhalterin E. aus F.: für drei Workshops am Stück!! :0) Kein Wunder zu den Messeschnäppchenpreisen von nur 2 Euro pro Projekt.
Die ersten aufgegebenen Bestellungen gingen noch vorhin von mir an Stampin Up! raus und werden schon sehr bald unseren neuen Kundinnen zugehen.
Besonders freue ich mich über die Workshopbuchungen bei neuen Gastgeberinnen, so daß ich schon recht bald viele Stempelneulinge begrüßen darf.
Von der Stimmung und dem Besucherzuspruch läßt sich der heutige Messetag eigentlich nur schwer toppen. Bin daher schon seeeehr gespannt wie es Morgen sein wird? Carola und Barbara, ich freue mich schon, denn es hat Heute mit Euch zusammen Riesenspaß am Stand gemacht!!

Uuii, es weihnachtet schon sehr

... und deshalb müßen sich alle Winterfans gedulden, die den "À la Carte" Stempel "Dasher" bestellt haben oder die "Serene Snowflakes". Hier muß leider mit etwas Lieferverzögerung gerechnet werden...

Donnerstag, 26. August 2010

Schmuck aus Knöpfen oder ich mache mich chic für Kronberg



Auf meinem Messestand (ab Samstag) möchte ich natürlich chic aussehen und habe mir für meinen Auftritt noch schnell den nötigen Schmuck angefertigt. Die Farbinspiration gab mir mein Lieblingspullunder, ebenfalls im Bild.



Die transparenten Knöpfe (Ideenbuch & Katalog Seite 83) sind so durchsichtig, die sieht man kaum - siehe runder Knopf im Bild. Aber kaum hinterlegt Ihr sie mit farbigem Karton oder Designerpapier (quadratische Knöpfe), schon erstrahlen sie in ungeahntem Glanz.



Individualisten basteln sich mit ihrer Hilfe ihren ganz persönlichen einzigartigen Schmuck. "Passt nicht - gibt's nicht" denn Ihr habt 1001 Möglichkeiten Farbkarton, Designerpapier und natürlich auch selbst gestempelte Papiere zu kombinieren. Hier habe ich Papiere aus folgenden Designerpapieren ausgewählt: Herbstwiese, Merry Moments und Pink Flamingo.

Auf der Messe dürft Ihr mir gerne über die Schulter gucken, wie ich weitere zauberhafte Knopfarmbänder anfertige. Die ursprüngliche Idee hinter den Knöpfen ist natürlich, daß Ihr Euch passendes Zubehör für Eure Projekte wie Scrapbuchseiten oder Karten basteln könnt mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.

Evas Stempelküchentipps: 1.) Zum Festkleben Crystal Effects benutzen. Nicht zu sparsam auftragen, sonst gibt es unschöne matte Stellen auf der Knopfoberseite. 2.) Man kann überstehendes Papier behutsam abschmiergeln. 3.) Die Knöpfe können ausserdem auch mit StazOn bestempelt werden. Zusätzlich oder ausschließlich, je nach gewünschtem Effekt.

Alle Produkte wie immer ausschließlich von Stampin' Up! Viel Spaß beim Ausprobieren! :0)
PS: Dürfte auch jüngeren Kindern schon gelingen...

Sonntag, 22. August 2010

"Die Stempelküche" goes Messe

Am kommenden Wochenende findet Ihr mich zusammen mit meiner lieben Kollegin Carola von Carola's Stamping Art auf dem Kronberger Hobby- & Creativmarkt. Stolz präsentieren wir uns (unter weiteren 50 Ausstellern) mit exklusive Stempeln, Papieren und Zubehör unseres Lieblingsstempelherstellers Stampin' Up!

Die Veranstaltung findet in der Stadthalle von Kronberg Taunus (Heinrich- Winter Strasse 1, 61476 Kronberg) statt und an unserem Stand bietet sich die Gelegenheit das Basteln mit Stampin' Up! kennenzulernen. Im Bereich "Show & Tell" führen wir unterschiedliche Projekte vor. Im Bereich "Make & Take" dürft Ihr gegen einen kleinen Beitrag von wenigen Euro selber die Stempel schwingen und Euch von der tollen Qualität der Produkte überzeugen. Ein Gewinnspiel garantiert drei glückliche Gewinnerinnen am Ende der zweitägigen Messe. Ausserdem erwarten Euch weitere attraktive Messeangebote und Rabatte. Es kann gleich auf der Messe geshoppt werden - gerne nehmen wir Eure Bestellung vor Ort entgegen. Vielleicht liebäugeln ja auch einige unter Euch mit der Tätigkeit als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin? Der Hobby- & Creativmarkt bietet die Gelegenheit sich umfassend und unverbindlich von Carola und mir informieren zu lassen...

Kommt nach Kronberg !! Wir freuen uns auf unsere Kundinnen und interessierte Besucher, die sich von uns in die zauberhafte kreative Welt von Stampin' Up! entführen lassen wollen!

Messeinfo: Eintritt Erwachsene 2,50 €, ermässigt 2,- €, Kinder bis 13 Jahren frei ! Öffnungszeiten: Samstag, 28.08.2010, 14:00-20:00, Sonntag, 29.08.2010, 11:00-18:00 Uhr

PS. Liebe Leserinnen meines Blogs! Im Moment habe ich mit den Messevorbereitungen allerhand zu tun. Danach folgt ein noch geheimes Projekt und dann stelle ich hoffentlich schon bald wieder viele neue Bastelarbeiten von mir ein. Habt also noch ein wenig Geduld. Soviel sei verraten: mein nächster Beitrag wird das Thema "Scrapbooking" zum Inhalt haben...

Morgens um Acht in Deutschland...

Ich liebe Spaziergänge und so macht mir dieser Teil meines neuen Lebens als Hundemama auch gar keine Probleme (auch nicht am Wochenende!). Erst habe ich beim Bäcker Baguette für meine Süßen Zuhause geholt und dann ging es mit Fiffi in die Felder.



Diesmal nahm ich meine Kamera mit. Mit etwas Glück würden wir wieder auf Rehe treffen, wie schon so oft zuvor. Prompt ließ sich keines blicken, aber auch so gibt es in den Gärten und Plantagen am Ortsrand viel zu sehen und zu bestaunen:



Wiese mit Apfelbäumen



Schrebergarten



Leiter an Obstbaum



Morgentau



Die Beeren reifen



Wiese



Silhouetten vom Eichenlaub



Ich glaub' ich bin in der Karibik!

Für Freunde von "Zacharias Zuckerbein" und Suchspaßbüchern: Was stimmt hier nicht?

Donnerstag, 19. August 2010

Manche Dinge sind im Original einfach am besten...



Die swingige Jazznummer die Renato Carosone im Original vorgetragen hat ist Klassen besser als das nervige Billig-Club-Gewummere von Down Under. Kein Wunder: der Produzent nennt sich "Dcup"?! Warnung: im Clip seht Ihr ein paar richtig verwegene, schlimme Finger - so neapolitanische Bad Boys von 1956 - vermutlich die Urväter des Gangster Raps?

Italienisch wer?

Puorte 'e cazune cu nu stemma arreto...
na cuppulella cu 'a visiera aizata...
passa scampanianno pe' Tuleto
comm'a nuguappo, pe' se fa' guarda'...

Tu vuo' fa' l'americano
mericano, mericano...
sient'a mme chi t' 'o ffa fa'?
tu vuoi vivere alla moda,
ma se bevi "whisky and soda"
po' te siente 'e disturba'...
Tu abball' o' rocchenroll
tu giochi a baisiboll...
ma e solde p' e' Ccamel
chi te li da
la borsetta di mamma

Tu vuo' fa' l'americano
mericano, mericano...
ma si' nato in Italy!
sient' a mme: nun ce sta niente 'a fa'
ok, napulitan!
tu vuo' fa' l'american
tu vuo' fa' l'american!

Come te po' capi' chi te vo' bbene
si tu lle parle miezo americano?
quanno se fa ll'ammore sott' 'a luna
comme te vene 'ncapa 'e di' "I love you"?

Tu vuo' fa' l'americano
mericano, mericano...
sient'a mme chi t' 'o ffa fa'?
tu vuoi vivere alla moda,
ma se bevi "whisky and soda"
po' te siente 'e disturba'...
Tu abball' o' rocchenroll
tu giochi a baisiboll...
ma e solde p' e' Ccamel
chi te li da
la borsetta di mamma

Tu vuo' fa' l'americano
mericano, mericano...
ma si' nato in Italy!
sient' a mme: nun ce sta niente 'a fa'
ok, napulitan!
tu vuo' fa' l'america
tu vuo' fa' l'america
tu vuo' fa' l'america!

Montag, 16. August 2010

Neues aus Laliland



Am Wochende waren wir zum ersten mal mit Lali (unserem neuen Hündchen) in der Stadt unterwegs und sie hat ganz tolle Rückmeldungen von Passanten bekommen. Man war ich stolz! Mein Mann meint es hätte daran gelegen, daß ich versehentlich meinen Hosenstall auf hatte, oups... :D

Sonntag, 15. August 2010

Sag' zum Abschied leise "Servus" - und schlag' dann noch einmal so richtig zu...

Da habt Ihr nun Tage, Wochen oder (wie ich) Monate in diesem herrlichen Katalog geblättert - und dann ist SCHLUSS!! Unser Ideenbuch & Katalog sowie der aktuelle Minikatalog sind nämlich nur noch bis Ende September gültig.

Pünktlich zum Katalogwechsel am 1. September erscheint die Liste der auslaufenden Stempelsets und Zubehörartikel mit vielen vergünstigten Artikeln bei denen das Shoppen einfach nur Spaß macht. Ich hoffe, das es auch Sonderkonditionen für die auslaufenden Farbtöne gibt, aber leider kann ich das nicht mit Bestimmheit versprechen. Die Inhalte der Liste erfahren auch die Demonstratorinnen erst am Erscheinungstag.

Um meinen Kundinnen Ihre Wunschartikel zu sichern, biete ich Euch zeitnah eine Sammelbestellung an, denn die reduzierten Artikel gibt es natürlich nur solange der Vorrat reicht. Sofern Ihr mir Eure Email angegeben habt, benachrichtige ich Euch rechtzeitig über das Erscheinen. Alle Anderen schauen bitte hier auf meinem Blog nach. Auch wer noch nie bei Stampin' Up! oder mir bestellt hat, aber gerne vom Septemberangebot profitieren möchte, melde sich am besten schon gleich bei mir. Neukundinnen muß ich nämlich erst ins System "einpflegen" und benötige hierzu einige Angaben damit der Bestellvorgang optimal abgewickelt werden kann. Dabei wie immer die Vorkasse nicht vergessen.

Jetzt schon vormerken: Nächste SSV-Sammelbestellung am Donnerstag, 2. September bis 15.00 Uhr. Juchu!!

Arrivederci Aprikose, tschüß Pflaume, adieu Lavendel...

Als treue Leserinnen meines Blogs wißt Ihr ja bereits, daß mit dem neuen Ideenbuch & Katalog 2010-2011 auch zahlreiche neue Farben in das Programm von Stampin' Up! aufgenommen werden.
Zeit also sich von anderen Tönen zu verabschieden (z. B. "Aprikose", siehe Bild) um Platz für Neues zu machen. Farbkartons, Stempelkissen aber auch Sets der bisherigen Farbgruppen (wie Marker u.ä.) werden nur noch bis Ende September erhältlich sein und nur solange der Vorrat reicht.
Wenn Euer Herz sehr an bestimmten Farbtönen hängt, solltet Ihr Euch auf jeden Fall noch rechtzeitig eindecken!

Farberneuerung Abschied
Von diesen Farben verabschieden wir uns Ende September 2010:
Amethystblau
Graublau
Pink
Zartes Pink
Pflaumenzart
Orchideenpink
Maiflieder
Lavendelblau
Brokatblau
Klassikblau
Brillantblau
Hellgrün
Leuchtendgrün
Dunkelgrün
Salbeigrün
Moosgrün
Schattengrün
Graugrün
Sonnenblume
Aprikose
Orange
Rostrot
Banane
Glanzgelb
Rubinrot
Korallenrot
Hellrose
Karamell
Kakaobraun
Grau
Denkt auch daran Euch Farbkarton zu bestellen, wenn Ihr noch passendes Designerpapier habt, um weiterhin farblich abgestimmte Projekte mit Euren Vorräten anfertigen zu können. "Hellgrün" als Stempelfarbe oder Farbkarton paßt zum Beispiel ausgezeichnet zum Papier Block "Sweet Pea". Bestellen könnt Ihr jederzeit bei mir. Und zwar telephonisch, oder per Email. Ich berate Euch gerne. Hierfür bitte immer zuerst eine kurze Nachricht (Nummer nicht vergessen) an mich senden: diestempelkueche@gmx.de . Ganz Schlaue machen mit bei der nächsten Sammelbestellung (2. September, bis 15.00 Uhr) und warten ab, ob es eventuell noch Reduzierungen auf auslaufende Artikel gibt.

Donnerstag, 12. August 2010

Jede Menge Mitgebsel

Ende des Monats werde ich meine erste Messe absolvieren (Details folgen) und hierbei die Gelegenheit haben die Produkte von Stampin' Up! einmal in einem ganz anderen Rahmen zu präsentieren. Darauf freue ich mich schon riesig und werkelte eifrig an diversen Projekten für das Großereignis.

Als Mitgebsel für die Besucher unseres Standes fertige ich gerade meine allerseits beliebten Lesezeichen (siehe oben) in Massenproduktion.

Am meisten Spaß macht es aus meiner zugegenermaßen inzwischen recht stattlichen Stempelsammlung passende Kombinationen rauszusuchen. Seht selbst:

Kombi 1

Kombi 2 & 3



Kombi 4 & 5



Kombi 6



Kombi 7

Sämtliche Produkte: Stampin' Up! Stempel: Fröhliche Feiertage, Frames with a Flourish und Occasionally (ein leider viel zu selten genutzes Set, paßt es doch für hundertundeine Gelegenheit).

Welche Kombi gefällt Euch am besten?

PS. Bei dem Schinken oben handelt es sich um meine Sommerlektüre, John Irvings Roman "Letzte Nacht in Twisted River". Geeignet für Interessenten des ausgestorbenen Flößerhandwerkes, sowie Liebhaber der italienschen Küche, von Waffen, und nicht zu vergessen furzenden Hunden! Schon arg langwierig, aber wie Irving es immer wieder schafft glaubwürdige Universen zu schaffen, so abstrus sie auch sein mögen, ist lesenswert. Ist trotzdem eines seiner schwächeren Werke. Vor allem die weiblichen Charaktere wirken teils kontourlos und austauschbar, Hauptsache sie haben eine füllige Statur...

Auf den Hund gekommen



Ok, ok - ich war mal ein Katzenmensch. Aber seit wir seit kurzem unser eigenes zauberhaftes Hundemädel haben, gewinne ich den "Kötern" (wie ich früher immer zu sagen pflegte, tss tss) ganz neue Aspekte ab. Unser Hund ist ja sooooo süß!! Aber dieser Bassett hier ist auch nicht von schlechten Eltern, hee hee. Ihr kriegt jetzt meine neu entdeckte Hundeeuphorie auf Auge gedrückt und müßt Euch diesen albernen Clip anschauen, sorry... :D

Montag, 9. August 2010

Ich will mehr...

Das schöne an selbstgekauften Amarenakirschen ist, daß man auf seinen Bananasplit soviel drauf tun kann wie man will - jawohl. Ich hasse es wenn der Becher in der Karte mit AmarenakirschEN angekündigt wird und sich dann nur drei vereinzelte Kirschen (je eine pro Eiskugel) finden lassen. Gerade mal soviel, daß man die Pluralankündigung durchgehen lassen muß. Wie bei den Riesengarnelen beim Thailänder. Da sind auch immer nur drei pro Suppe drin. Eine wäre keine Mehrzahl (mit RiesengarnelEN), zwei sind offensichtlich etwas knickrig und drei werden dann als servierbar eingestuft. Nur: ES IST ZU WENIG!! Ich will mehr und reichlich von der Sauce bitte auch dazu. Mille grazie und Gute Nacht, Eure Eva

Freitag, 6. August 2010

Die singenden Kassengestelle aus Schottland...



Zugegeben, diese zwei schottischen Schnuckel (identische Zwillinge aus Leith) muß man sich auch erst schön gucken, aber ich liebe so ziemlich alles von den Proclaimers. Gemäß meines Jahrganges ('66!!) findet Ihr ja immer wieder Perlen der 80er bei mir - so auch heute. Und den Akzent finde ich ehrlich gesagt echt sexy. Ihr bekanntester Song ist "I'm gonna be 500 miles". Wer Zeit hat schaut sich mal "Sunshine on Leith" an...

Then I Met You

Thought that I'd be happy
Going to be so happy
Living life alone and never sharing anything

Thought that I was finished
Thought that I was complete
Thought that I was whole instead of being half of something

Thought that I was growing
Growing older, wiser
Understanding why this world held nothing for my spirit

Thought that I was destined
Destined to be nothing
Destined to be nothing in this world and then I met you.

I met you

Thought that God had failed me
Thought my prayers were useless
Thought that he would never give the chance for me to praise him

Thought the book was written
Thought the game had ended
Thought the song was sung and I could never sing another

Thought my faith was misplaced
Thought my back was broken
Broken by a weight that I was never fit to carry

Thought I knew this city
Thought I knew all about it
And then one night I went to Morningside and you were waiting

I met you

Donnerstag, 5. August 2010

Kreativabend: Neue Chance am 11. Oktober

Aufgrund der imensen Nachfrage gibt es einen zusätzlichen Termin in Frankfurt an dem eingeladene Gäste die kreative Welt von Stampin' Up! kennenlernen können. Der Abend im September ist bereits restlos ausgebucht. Bitte meldet Euch UMGEHEND falls Ihr an diesem neuen Termin interessiert seid und verbindlich teilnehmen könnt. Eure Eva. diestempelkueche@gmx.de

Die Singhsons





Ha ha, konnte ich mir nicht verkneifen Euch zu zeigen. Einmal Querbeet durch alle Stereotype, aber witzig finde ich es trotzdem... Und, nix Matt Groening. Die Verballhornung stammt von drei indische Typen die ihre Webseite damit bewerben. "Kiss my Kacha" heißt übrigens soviel wie "Küss meine Hosen". Sikhs tragen diese kurzen Katchas (ursprünglich einmal Reithosen) als Ausdruck ihrer kulturellen und religiösen Loyalität. Und wieder ist der Himmel blauer, wieder sind wir etwas schlauer, gell? @:) Eva

Dienstag, 3. August 2010

Sammelbestellung gefällig?

Na, wer schlägt zu beim aktuellen August-Angebot? Spar bei einer Sammelbestellung Portokosten und klink Dich ein: Montag, 9. August, Annahme bis 19.45 Uhr.

Die Two Step-Technik - jetzt 20 % Preisvorteil


(Das Set "All in the Family" ist derzeit nicht vergünstigt)

Two-Step Stampin’ ist eine Technik, bei der sich das fertige Stempelbild aus mehreren übereinander gestempelten Abdrücken zusammensetzt (z. B. oftmals Blumenmotive). So entstehen sehr abwechslungsreiche oder besonders farbenvolle kleine Kunstwerke.

Noch bis zum 31. August 2010 erhaltet Ihr nun einem Preisvorteil von 20 % – ohne Mindest- oder Maximalbestellwert auf ausgewählte Two-Step Stampin’ Sets aus unseren aktuellen Katalogen.

Diese Stempelsets bekommt Ihr jetzt günstiger:

110662 Liebe, nichts als Liebe
War 27,95 € , Neu 22,36 € - auch in Englisch od. Französisch

109439 Big Bold Birthday
War 35,95 €, Neu 28,76 € - auch in Französisch

113258 Trendy Trees
War 18,95 €, Neu 15,16 €

113824 Greenhouse Garden
War 33,95 €, Neu 27,16 €

Und aus dem aktuellen Minikatalog:

118880 Süße Kleinigkeiten
War 35,95 €, Neu 28,76 € - auch in Englisch od. Französisch

118091 Tiny Tags
War 28,95 €, Neu 23,16 €

113266 Bird on a Branch
War 22,95 €, Neu 18,36 €

Ihr könnt soviele bestellen wie Ihr möchtet, hi hi...

Natürlich gibt es noch viel mehr Two Step Stampin Sets, aber oben genannte sind jetzt besonders günstig. Mein heutiges Beispiel habe ich mit einem Set angefertigt, welches leider nicht reduziert ist, aber Euch zeigt was für eine tolle Art zu Stempeln dies ist.
Mein Projekt ist eine Abschiedskarte für eine scheidende Praktikantin im Kindergarten meines Sohnes. Alle eingesammelten Karten der Familien werden dann in einem Erinnerungsalbum zusammengetragen.



Die Kinder und (ganz wichtig) die Unterschrift meines Sohnes ...



Ein Zitat zum Mitgeben auf den Lebensweg und die Erzieherin...

Manche Stempelbilder werden sogar aus mehr als zwei Teilen zusammengesetzt. Hier habe ich locker flockig frei gestempelt, aber da ist natürlich immer ein hohes Risiko, daß die Motive nicht passgenau sind. Die Männchen haben dann Geisterköpfe die über den Körpern schweben, oder sehen aus wie angeschickert, nämlich merkwürdig schief... Zum ganz präzisen Positionieren der Stempel hat Stampin' Up! daher noch ein superhilfreiches Werkzeug im Sortiment, den Stamp-a-ma-jig.

Neugierig? Ich zeige und erkläre Dir gerne wie die Two Step Stampin' Technik funktioniert. Einfach per Email melden. Eure Bestellungen schickt Ihr auch gleich hierhin: diestempelkueche@gmx.de. Bitte die Vorkasse nicht vergessen...

Best of Goa



Mein neuestes Album habe ich diesmal mit zahlreichen Fremdprodukten hergestellt. Dabei benutze ich jedoch immer meine Stampin' Up! Werkzeuge und Klebemittel. Ich habe vieles ausprobiert aber das Snailklebeband ist für mich das Klebemittel der Wahl wenn Du etwas anfertigst, das hoffentlich bis in alle Ewigkeit halten soll.



So auch diesmal bei meinem prallgefüllten Album mit den besten Aufnahmen unseres Traumurlaubes in Goa im Winter letzten Jahres.

Unverzichtbar sind allerdings meine heißgeliebten Stampin' Up! Stempelsets, hier: Playful Petals. Mit ihnen habe ich die Blüten gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten. Nachdem der Titel zunächst nicht genug hervorstach (siehe erste Aufnahme) habe ich die Buchstaben mit Stampin' Up Markern umrandet. Jetzt setzt sich der Titel des Albums besser vom gemusterten Hintergrund ab.

Es handelt sich eigentlich um eine Art "Coffee Table Book". Ein fester Einband, sehr visuell orientiert. Kaum Text ausser einer minimalen Einleitung. Man kann es sehr gut im Wohnzimmer auslegen oder aufstellen und sich an wechselnden Aufnahmen erfreuen (quasi als Retro-Gegenstück zum digitalen Bilderrahmen, hee hee). Hier eine kleine Auswahl:



Ein entlegenes Stückchen Paradies im Süden von Goa.



Unsere Hütte aus Palmenblättern.



Besuch bei Elefanten auf der Gewürzplantage.



Es gibt auch kleinere Tiere.



Strand: sehr entlegen, sehr lang und wenig besucht ...



Mit den Fischern fahren wir zur Delfinsuche raus aufs Meer.



Tja, wie man halt so aussieht wenn man Cashewfeni trinkt, einen Landschnaps typisch für Goa. Schmeckt wie "Rohrfrei"...



Ein Weihnachtsbaum!



Impression am Morgen.



Süße Strandhunde.



Und zu guter Letzt: Abendstimmung an einem der schönsten Flecken der Erde...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...