Dienstag, 6. April 2010

Stempeln & Schlemmen



Ab und an treffe ich mich mit meinem Team zum gemütlichen Team-Treff. Wir stempeln, tauschen Ideen aus, schwärmen von den neuen Produkten aus dem Minikatalog und stärken uns zwischendurch mit einer leckeren Lasagne. Später gibt es noch Sandras unglaubliche Toffifee-Torte. Sind wirklich schon fünf Stunden verflogen?!

Heute konnte ich den Mädels endlich meine Blog-Hop Broschen schenken. Sie sollten ursprünglich schon zum letzten Stampin' Up! Training fertig sein. Ich hatte es aber leider, leider nicht mehr geschafft. Ich war ganz gerührt, daß sie so gut angekommen sind und habe beschlossen jeder neuen Demonstratorin die zu mir ins Team kommt solch eine Brosche zu schenken, versprochen!! :-)
Natürlich haben wir heute auch einige Techniken ausprobiert, unter anderem diese hier mit dem neuen, einzeln zu kaufenden Schmetterlingsstempel "All a Flutter":


Obere Reihe: Stempeln und dann unmittelbar mit dem Aqua Painter oder einem nassen Pinsel über das Stempelbild fahren. Links unten: Mit der wasserfesten schwarzen Tinte von Stampin' Up! stempeln und mit Hilfe der Mischstifte Stampin' Pastells (Pastellkreiden) auftragen. Rechts unten: Mit VersaMark stempeln, dann behutsam mit den Stampin' Pastells betupfen.

Mal sehen für welche Projekte ich die fertigen Abdrücke jetzt benutzen werde?

1 Kommentar:

  1. Unser Vormittag hat mich angespornt noch mehr mit diesen Techniken zu arbeiten! Das hat so viel Spass gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...